Diese Specs mit einer rtx 3070/80?

Diskutiere und helfe bei Diese Specs mit einer rtx 3070/80? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen um ein bis 2 Jahre die aktuellen Spiele mit guten Einstellungen zocken zu können. Jetzt frage ich mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Locke4ver, 15. November 2020.

1. Locke4ver
    Locke4ver Gast

Hi,

Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen um ein bis 2 Jahre die aktuellen Spiele mit guten Einstellungen zocken zu können. Jetzt frage ich mich ob es bei diesem Pc möglich ist später eine rtx 3070/80/90 nachzurüsten. Ich wäre echt dankbar für eure Antworten, da ich wirklich nicht weiß ob dies aufgrund des Gehäuse oder mainboard möglich ist.

0_big.jpg

:)

Thema:

Diese Specs mit einer rtx 3070/80?

Die Seite wird geladen...

Diese Specs mit einer rtx 3070/80? - Similar Threads - Specs rtx 3070

Forum Datum

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 23:34 Uhr

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Montag um 20:23 Uhr

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch: Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch Inzwischen gibt es recht stichhaltige Leaks zu den technischen Daten der drei mobilen Endgeräte. Tatsächlich tauchte...
User-Neuigkeiten 7. August 2025
Diese Specs mit einer rtx 3070/80? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden