GTX 550 dreht nur Lüfter?

Diskutiere und helfe bei GTX 550 dreht nur Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe von einem Kollegen eine GTX 550 abgekauft um meinen wirklich sehr low end PC zumindest etwas aufzuwerten. Davor hatte ich eine Onboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PlattBirne3, 2. August 2022.

  1. PlattBirne3
    PlattBirne3 Gast

    Moin!

    Ich habe von einem Kollegen eine GTX 550 abgekauft um meinen wirklich sehr low end PC zumindest etwas aufzuwerten. Davor hatte ich eine Onboard Grafikkarte genutzt (Intel HD Graphics 4600). Beim Einbau bemerkte ich dann dass mir ein 6 Pin Stecker fehlt, dachte mir also bestell ich mir wohl mal ein neues Netzteil. Hab dann aber bemerkt dass der Graka Lüfter sich trotzdem dreht und voller Hoffnung trotzdem mal HDMI verbunden. Kam aber kein Bild. :( Heißt das jetzt so viel wie dass der Strom vom PCI Express Slot nur für den Lüfter reicht und sobald der 6 Pin dran ist alles läuft oder ist das n anderes Problem?

    Danke im voraus! :)

    :)
     
    #1 PlattBirne3, 2. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 550 dreht nur Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden