Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?

Diskutiere und helfe bei Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Ausgangssituation: Ich habe zwei Monitore, einen 4K Monitor und einen Monitor mit geringerer Auflösung. Der Monitor mit geringerer Auflösung ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexinoBoss, 21. Oktober 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Meine Ausgangssituation: Ich habe zwei Monitore, einen 4K Monitor und einen Monitor mit geringerer Auflösung. Der Monitor mit geringerer Auflösung ist in Windows als mein "Hauptmonitor" ausgewählt und ich möchte auch, dass das so bleibt.

    Wenn ich jetzt Rocket League im Epic Games Launcher starte, dann startet das Spiel immer am Hauptmonitor. Jetzt kann ich das Spiel in den Fenstermodus schalten und dann auf den 4K Monitor ziehen und den Vollbildmodus wieder aktivieren.

    Nun zum Problem: Nachdem ich das gemacht habe, kann ich im Spiel in den Grafikeinstellungen die 4K Auflösung (3840x2160) nicht auswählen, es stehen nur die (niedrigen) Auflösungen meines Hauptmonitors zur Verfügung.

    • Wie kann ich das Spiel direkt am 4K Monitor starten, um das Problem zu umgehen?
    • Wenn das nicht funktioniert, wie kann ich die Auflösung im Spiel trotzdem auf 3840x2160 stellen?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 21. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden