Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen PC für meine Arbeit, kein Gaming, ab und zu etwas Bildbearbeitung ansonsten nur Surfen und Excel usw... Ich möchte aber gerne 3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von taifun874, 16. April 2022.

  1. taifun874
    taifun874 Gast

    Ich brauche einen neuen PC für meine Arbeit, kein Gaming, ab und zu etwas Bildbearbeitung ansonsten nur Surfen und Excel usw... Ich möchte aber gerne 3 Monitore haben, dazu braucht es wohl eine spezielle Grafikarte, richtig? Welche könnt Ihr mir für mein Vorhaben empfehlen? Danke im Voraus

    :)
     
    #1 taifun874, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden