Grafikkarte geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin mit meinem Bein irgendwie gegen meinen PC gestossen und plötzlich hat er die Verbindung zum Monitor verloren.Hab dann also den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von heeyy1234321, 5. Juli 2024.

  1. heeyy1234321
    heeyy1234321 Gast

    Hey,

    Ich bin mit meinem Bein irgendwie gegen meinen PC gestossen und plötzlich hat er die Verbindung zum Monitor verloren.Hab dann also den PC neugestartet aber das Bild war irgendwie verzerrt und ich konnte z.B. Spiele nicht öffnen.Im Geräte manage stand dann meine Gradkikkarte sei deaktiviert also hab ich das geändert und den PC neugestartet.Sowas ist jetzt immer mal wieder passiert zwar nervig aber nur halb so schlimm.Jetzt ist es angeblich aktiviert aber die Probleme sind immer noch da…. Bei Eigenschaften steht nun folgendes



    Was kann ich dagegen tun?

    :)
     
    #1 heeyy1234321, 5. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden