Grafikkarte geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von simonjk, 18. März 2024.

  1. simonjk
    simonjk Gast

    Hallo,

    Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da der Clock Speed einfach nicht nach oben geht. Wenn ich die Graka versuche zu übertakten (egal ob wenig oder viel), ändert sich am Clock Speed trotzdem nichts und die Temp geht damit auch nicht nach oben. (Radeon Sowftware und MSI Afterburner).Alte und neue Treiber hab ich natürlich schon ausprobiert. Netzteil reicht aus. Habe eine RX7600XT.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte geht nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden