kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen?

Diskutiere und helfe bei kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab gestern ein äußeres volumen mit truecrypt erstellt. nun wollte ich darin heute ein verstecktes erstellen aber es geht irgendwie nicht.... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 7, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

also ich hab gestern ein äußeres volumen mit truecrypt erstellt. nun wollte ich darin heute ein verstecktes erstellen aber es geht irgendwie nicht. wenn ich das volumen erstellen will ist automatisch schnellformatierung aktiviert und ich kann den haken nicht wegmachen. er formatiert dann in einer sekunde und anschließend kommt folgende meldung: http://imageshack.us/photo/my-images/843/truecrypt.png/ . wenn ich aber jetzt das volumen einbinden will dann kommt beim punkt Volumen Speicherort, wo man das Volumen auswählt, wenn man auf weiter klicken will die Meldung dass das Volumen bereits eingebunden ist. ich kann also weder das eine noch das andere machen? wie kann ich das dilemma lösen? bin für jede hilfe dankbar!

#1 Unregistriert, May 7, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich nutzte auch gern TrueCrypt, tolles Programm an dieser Stelle

Nun zu deiner Frage; ich würd (wenn möglich) das ganze als Admin ausführen.
    Ausserdem würde ich nicht den Laufwerksbuchstaben "F" verwenden, da dieser weit "oben in der Liste ist", sondern S oder sowas.
    Steht ja auch schon in der Fehlermeldung, dass "F" nicht benutzt werden kann ...

Ich hab noch nen Link zu deinem Thema gefunden: TrueCrypt Tutorial: Verschluesseltes Volume einbinden
    vielleicht hilft das was ....

#2 Unregistriert, May 9, 2011
Thema:

kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen?

Users found this page by searching for:

1. truecrypt volumen erstellen klappt nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice