Grafikkarte funktioniert nicht mehr code 10 kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht mehr code 10 kann nicht gestartet werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte funktioniert nicht mehr code 10 kann nicht gestartet werden hallo zusammen, ich habe in meinem pc 2 grafikkarten. ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte funktioniert nicht mehr code 10 kann nicht gestartet werden

    hallo zusammen,



    ich habe in meinem pc 2 grafikkarten. ich habe vor kurzem das betriebssystem von windows vista auf windows 7 geändert. seit dem zeigt diese



    ATI Mobility Radeon HD 3650
    den fehlercode 10 an. kann nicht mehr gestartet werden.



    wenn ich den treiber aktualisieren will heißt es der neuste ist schon installiert.



    kann mir jemand helfen wie ich die grafikkarte wieder zum laufen bringen kann?



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte kann nicht gestartet werden
    http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/49221-grafikkarte-kann-nicht-gestartet-werden.html

    Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-305113-0.html

    Code 10 Grafikkarte kann nicht gestratet werden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/code-10-grafikkarte-gestratet-1111498.html

    Grafikkarte funktioniert nicht mehr (Code 10) - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/112452-grafikkarte-funktioniert-nicht-mehr-code-10-a.html

    Vista Sound geht nicht. code 10 Gerät kann nicht gestartet werden?
    http://www.faq4mobiles.de/software/111716-sound-geht-code-10-geraet-gestartet.html

    Hilfe! MEINE Grafikkarte GEHT NICHT
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5951/hilfe-grafikkarte-nicht.html

    Erklärung der in Microsoft Windows XP Professional vom Geräte ...
    http://support.microsoft.com/kb/310123/de

    Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) (directx, Problem) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-das-geraet-kann-nicht-gestartet-werden-code-10
     
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht mehr code 10 kann nicht gestartet werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ati garfikkarte Fehler code 10

    ,
  2. grafikkarte funktioniert nicht code 10

    ,
  3. grafikkarte code 10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden