Kein Bild am PC nach Klassenfahrt?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild am PC nach Klassenfahrt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem: ich war fünf Tage auf Klassenfahrt und hatte dementsprechend meinen Strom ausgemacht. Nun wollte ich den PC wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l1xdy, 24. August 2022.

1. l1xdy
    l1xdy Gast

Guten Tag, folgendes Problem:

ich war fünf Tage auf Klassenfahrt und hatte dementsprechend meinen Strom ausgemacht. Nun wollte ich den PC wieder anmachen zum zocken jedoch kriege ich kein Bild. Die weiße LED meiner Grafikkarte geht kurz an jedoch direkt wieder aus außerdem leuchtet am Mainboard dauerhaft eine gelbe LED welche nach Start kurz einmal rot und dann auch noch einmal weiß leuchtet. Ich weiß leider nicht woran es liegt und hoffe dass mir jemand helfen kann. Das Ding ist, dass ich diesen PC schon seit knapp zwei Jahren habe und alles einwandfrei lief.

System:

Ryzen 7 2700x

RTX 2070 Super

Asus ROG B450-I Gaming

Corsair Vengeance 32GB 3200MHZ

Corsair RM650x

Crucial MX500

Corsair Crystal 280x

:)

Thema:

Kein Bild am PC nach Klassenfahrt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden