Grafikkarte für wie viel verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für wie viel verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine R9 390 8Gb von MSI. So gut wie nicht benutzt allerdings fehlen Verpackung und Rechnung. Funktioniert einwandfrei. Für wie viel kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maximmiii, 4. Oktober 2021.

1. Maximmiii
    Maximmiii Gast

Ich hab eine R9 390 8Gb von MSI. So gut wie nicht benutzt allerdings fehlen Verpackung und Rechnung. Funktioniert einwandfrei. Für wie viel kann ich die bei Ebay noch verkaufen? Hat der wer ne Ahnung?

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte für wie viel verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für wie viel verkaufen? - Similar Threads - Grafikkarte verkaufen

Forum Datum

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...: hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wie verpacke ich sie richtig ohne kaputt zu gehen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-6
Grafikkarten 10. Februar 2022

Grafikkarte jetzt verkaufen?

Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus, Ich habe mir die Frage gestellt ob ich meine GraKa (GigaByte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 8GB) verkaufen sollte. Die Grafikkarte ist in der NON-LHR Version und deshalb wertvoller....
Grafikkarten 23. Januar 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Grafikkarten verkauf?

Grafikkarten verkauf?: Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß für wie viel ich meine Radeon RX 570 Series in der 8 GB version verkaufen kann ? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber da steht XFX drauf....
Grafikkarten 5. Januar 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wo kann ich am besten eine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3090, 24GB (Palit Game Rock) und andere Pc Komponenten verkaufen? Außer Ebay https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-5
Grafikkarten 23. November 2021

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?: Hallo alle, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und möchte meine alte nun verkaufen. Meine alte ist eine GTX 980TI 8GB GDDR5. Mit freundlichen Grüßen Felix...
Grafikkarten 5. November 2021

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?: Ich habe mir die Komponente für einen PC gekauft, bin damit nicht klar gekommen und habe den PC soeben nochmals gekauft, diesmal fertig gebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Komponenten,...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?: Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld nicht zurück wollte, da die Karte schon dort...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Grafikkarte unter Wert verkaufen?

Grafikkarte unter Wert verkaufen?: Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut wie nicht benutzt. Auf eBay Kleinanzeigen ist...
Grafikkarten 14. September 2021

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?: Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken......
Grafikkarten 5. September 2021

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2021
Grafikkarte für wie viel verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden