Grafikkarte und deren treiber?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und deren treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. wenn ich mir eine Grafikkarte gebraucht kaufe und diese bei dem Verkäufer funktioniert hat. Muss ich die Treiber installieren bzw. Werden die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toningy, 17. November 2021.

  1. Toningy
    Toningy Gast

    Hallo.
    wenn ich mir eine Grafikkarte gebraucht kaufe und diese bei dem Verkäufer funktioniert hat. Muss ich die Treiber installieren bzw. Werden die Treiber mitgenommen bei den verkauf oder muss ich die Treiber installieren. Und wenn beim Installation ein fehler passiert, kann ich die karte noch zurück schicken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte und deren treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden