Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Wie viel Watt braucht man eigentlich für eine RTX 3060 ti? Ich habe gehört, dass es um die 500 Watt sein müssten. Sicher bin ich mir da allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DashiiLP, 24. August 2021.

  1. DashiiLP
    DashiiLP Gast

    Hey! Wie viel Watt braucht man eigentlich für eine RTX 3060 ti? Ich habe gehört, dass es um die 500 Watt sein müssten. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

    Ich frage für einen Freund.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. RTX 3060TI netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden