hab ein kleines prob o.Ô

Diskutiere und helfe bei hab ein kleines prob o.Ô im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho :D hab mir letztens ein paar upgrades für mein rechner geholt. unter anderem auch eine neue graka: gforce 8800GTX von XFX. dazu ein netzteil: 500... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von m1nd3r, 9. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1nd3r
    m1nd3r Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hiho :D

    hab mir letztens ein paar upgrades für mein rechner geholt.
    unter anderem auch eine neue graka: gforce 8800GTX von XFX.
    dazu ein netzteil: 500 watt von be-quiet.
    gestern ging auch noch alles....
    nur bin grad von der arbeit gekomm und wollt weng zoggn (PC war ganzen tag idle an) da konnt ich anfang zu zoggn. dann is spiel abgestürzt ... bzw ton ging weiter, bild war gestanden und desktop zu komm hat auch ewig gedauert.

    dann hab ich mir gedacht, kk, vllt bekommt die graka nich genug "frischluft" also everest runtergeladen...
    graka hat im idle 57° und beim zoggn gings auch nur bis 60 oder so also bin ich der meinung graka is nich zu heiß
    (cpu is bei 31°)


    hab es mit mehreren spielen versucht ...
    Lost Planet Extreme Condition
    Counter-Strike:Source
    Need for Speed: Pro Street

    alle abgekackt ...

    wenn einer nen tipp hat, wäre ich seeehr dankbar
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Welche Grafiktreiberversion benutzt du?
    Was für Betriebssystem benutzt du (XP, Vista 32/64bit)?
     
  3. m1nd3r
    m1nd3r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional

    treiber:
    Nvidia 6.14.11.5819
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Wenn dann sollte man die Treiber immer beim Chiphersteller Laden.
    www.nvidia.de

    Dort auf Treiber und dann dem Menü folgen. So kommt man 100% zum aktuellsten und geeignetsten Treiber. NIEMAlS über Fremdseiteng ehen!
     
    #5 The_LOD2010, 10. Januar 2008
  6. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
  7. m1nd3r
    m1nd3r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also vielen dank, es lag am treiber.
    verstehe aber nicht, warum ich dann vorher mit altem treiber spielen konnte, und jetzt nichmehr ?! naja jetzt gehtz :)
     
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    :lol:so nen scheiß habe ich noch nie gehört ist doch egal wo den Treiber runter laden tut

    ob Omega oder guru3d ,ngo ,dna Und co sind halt die Mod Versionen ....

    den aktuellen Omega Treiber Für NV kann ich dir auch entfälen
     
    #8 Fahrenheit, 10. Januar 2008
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nanana, nicht gleich so batzig.
    Spielesüchtig kann man aber sicher vertrauen. Wie auch noch einigen anderen (zum Teil oben genannte) Websiten. Ich lade meine Treiber zwar auch immer von nVidia aber mehr wegen der Aktualität.
    Ich finde es aber auch keine so gute Idee von irgendwelchen misteriösen Seiten einfach blind den Treiber runterzuladen. Wer weiss was da alles noch mit "drin" steckt.
     
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    o_O

    wegen Spielesüchtig Habe doch nichts gesagt ^^
    Bin ja auhc hin und wider mall da
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Da das Problem gelöst wurde, und hier die ganze Sache ein wenig ins OT gerät, wird nun Geschlossen ;)

    Und damit:
    [​IMG]
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hab ein kleines prob o.Ô

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden