Grafikkarte für Dell Optiplex GX620?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Dell Optiplex GX620? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte für Dell Optiplex GX620? Hallo liebe community, ich habe einen neuen pc und zwar einen Dell Optiplex GX 620,und da er nur eine On... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte für Dell Optiplex GX620?

    Hallo liebe community,



    ich habe einen neuen pc und zwar einen Dell Optiplex GX 620,und da er nur eine On board chip grafikkarte hat suche ich eine neue die 512 mb speicher hat.



    Da ich mich mit der Materie so gut wie garnich auskennen,also Anschluss,Schnittstelle und so weiter frage ich nun nach was das denn für ein Anschluss,bzw Schnittstelle usw. ist?



    Oder kann mir vielleicht sogar irgendwer schreiben welche grafikkarten benutzen könnte?



    MFG AlphaBounce
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Optiplex Gx620 - PCIe oder AGP Slot? - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/38455-dell-optiplex-gx620-pcie-oder-agp-slot.html

    Suche neue Grafikkarte für Dell Optiplex GX 620? (Computer, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-neue-grafikkarte-fuer-dell-optiplex-gx-620

    Grafikkarte dell optiplex gx 620 grafikkarte (Hardware, Grafikkarten)
    http://www.computerfrage.net/frage/grafikkarte-dell-optiplex-gx-620-grafikkarte

    Audio-Treiber für Dell OptiPlex GX620 gesucht - treiber-forum.de ...
    http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=13813

    treiber für grafikkarte beim dell optiplex 170L unter windows 7 ...
    http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=14224

    Suche PCIe Grafikkarte BTX konform
    http://www.tomshardware.de/foren/220813-4-suche-pcie-grafikkarte-konform

    dell optiplex gx620 grafikkarte
    http://pc-drivers.de/related/dell+optiplex+gx620+grafikkarte

    DELL Optiplex GX 620 nach ungewolltem BIOS update defekt? - Forum ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/dell-optiplex-gx-620-ungewolltem-bios-update-defekt-1612448.html
     
Thema:

Grafikkarte für Dell Optiplex GX620?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Dell optiplex gx620 Grafikkarte

    ,
  2. dell optimex 620 grafikkarte

    ,
  3. welche Grafikarte ist mit Dell Optiplex GX620 kompitabel

    ,
  4. dell optiplex 620 grafikkarte,
  5. Dell OptiPlex Gx620 grafikkarten,
  6. er für Dell Otiolex GX 620,
  7. afikkarte für DellOptiplex GX 620
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden