Sli oder doch nicht Sli?

Diskutiere und helfe bei Sli oder doch nicht Sli? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, nach langen bin ich wieder in diesem Forum hier gelandet, wo ich denke das mir einige weiterhelfen könnten.... Da ich meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Biene-Maja5551, 21. Dezember 2011.

  1. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792

    Guten Abend,
    nach langen bin ich wieder in diesem Forum hier gelandet, wo ich denke das mir einige weiterhelfen könnten....
    Da ich meinen Rechner ende dieses Jahr noch aufrüsten will, kommt nun die Frage, EVGA 280GTX in SLI betreiben oder doch lieber eine neue.....?

    Dazu wöllte ich noch neuen Ram rein bauen, habe zurzeit 4gb DDR3 PC14400 mit 1330mhz ("glaub ich zu wissen" :D ).... wollte gern 8 gb rein machen, mach es sinn DDR3 mit 2000mhz zu holen?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Helfer und wünsch euch allen Frohe Weihnachten ;)
     
    #1 Biene-Maja5551, 21. Dezember 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Neue Grafikkarte holen.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nein, also wirklich...

    Eine GTX280 jetzt noch im SLi zu betreiben ist schlichtweg Sinnfrei.
    Die kann nichtmal DirectX 11.

    Kauf dir lieber eine neue, einzelne. Wie zum Beispiel die GTX570 oder die HD6950.
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Budget? *10*
     
  5. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792
    Da ich wie jeder keinen geldscheißer habe :D wäre dies eine alternative gewesen noch eine 280GTX reinzubauen, weil diese bekommt man schon für 50-60~€ würde damit auch nur CoDMF3 zocken..... viel mit dem Rechner mache ich ansonsten nicht.....
     
    #5 Biene-Maja5551, 21. Dezember 2011
  6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Die Karten fressen aber auch Strom wie sonst was. Und für MW3 reicht eine Karte auch locker aus.
    Hab gesehen, das du ein 1000Watt Netzteil hast! Verkauf das und deine GTX 280 und hol dir ne 6950. Lohnt sich mehr.
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie wärs dann mit nichts verändern?

    SLi ist für dein Gebiet mehr als Sinnlos, zumal du MW3 sowieso auf den höchsten Einstellungen spielen kannst.

    Mit einem 1000 Watt Netzteil kannst du 3 Way SLI GTX580 machen, verstehe also nicht, warum du das Netzteil nicht verkäufst, und dir dann eine HD6950 mit einem 450Watt Netzteil käufst.
     
  8. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792
    mmh..... ok das wäre dann eigentlich sinnvoll keine zweite Grafikkarte einzubauen......
    wie sieht es dann aus mitm ram....?`merke ich dort einen großen unterscheid zwischen den 2000ter und den 1330mhz ?
     
    #8 Biene-Maja5551, 21. Dezember 2011
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nein *10 zeichen*
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Wenn du dein Geld zusammen halten möchtest, würde ich das Aufrüsten von 4GB Ram auf 8GB sein lassen.
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sli oder doch nicht Sli?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden