Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Komischer Fragetitel aber mir fällt echt nichts besseres ein. Kurz zur Problematik und wie sie entstand; Gestern Abend wollte ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brlod, 4. Januar 2022.

  1. Brlod
    Brlod Gast

    Servus,

    Komischer Fragetitel aber mir fällt echt nichts besseres ein.

    Kurz zur Problematik und wie sie entstand;

    Gestern Abend wollte ich noch ein wenig the elder Scrolls oblivion spielen (nur enb installiert, damit ich die frames einstellen kann)

    Spiel gestartet und der Bildschirm fing an kurz zu flackern und blieb für eine Minute schwarz (als würde ich von Fenstermodus auf Vollbild ändern, nur dass der Bildschirm hält länger schwarz blieb.

    Danach die Meldung, dass die Treiber einen Absturz hatten und ab da war bei meinem Bild dir Farbe zur Hälfte verschwunden. Indem Sinne, dass an sich der komplette Bildschirm noch Farbe hatte aber als würde man zur hält die Farbe verdunkeln.

    Ich hab zurzeit Stress und mir ist noch nie so ein Problem untergekommen, deswegen suche ich hier Hilfe.

    Bin am überlegen ob ich einfach Windows neu installieren aber selbst bei der Installation fehlt Farbe.

    Meine Komponenten:

    B650 M itx Mainboard

    I5 11400

    16gb ddr4

    Rx580

    1T hdd & 250gb SSD wo Windows installiert ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden