PC hat ab und zu Hänger?

Diskutiere und helfe bei PC hat ab und zu Hänger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3 Sachen: Im Moment hängt sich mein PC für paar Sekunden auf wenn ich irgendwas anklicke, aufgefallen ist es mir im Internet wenn ich wo drauf drücke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gkjustin, 21. Februar 2021.

1. gkjustin
    gkjustin Gast

3 Sachen:

Im Moment hängt sich mein PC für paar Sekunden auf wenn ich irgendwas anklicke, aufgefallen ist es mir im Internet wenn ich wo drauf drücke und im Windows-Explorer.

Letzten Wurde kurz nur der Rahmen vom Explorer angezeigt und der Rest war unsichtbar, musste ihn dann Neustarten.

Und er lädt manchmal bisschen länger als sonst.

Liegt das an der Festplatte, an der Grafikkarte ?

:)

Thema:

PC hat ab und zu Hänger?

Die Seite wird geladen...

PC hat ab und zu Hänger? - Similar Threads - Hänger

Forum Datum

Notfall-Update: Microsoft fixt Outlook-Hänger

Notfall-Update: Microsoft fixt Outlook-Hänger: Notfall-Update: Microsoft fixt Outlook-Hänger Man reagiert damit auf Probleme, die seit dem Patch Tuesday im Januar 2026 auftreten und Nutzern von Outlook Classic das Leben schwer machen. Wer...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen

Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen: Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen Version 1.8.2-10090 bringt keine neuen Funktionen, räumt aber ein paar nervige Fehler weg. Laut Changelog ging es vor allem um...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Neuer Pc macht manchmal Hänger und kriegt Blackscreen ganz kurz?

Neuer Pc macht manchmal Hänger und kriegt Blackscreen ganz kurz?: Moin, Ich hab mir ein Neuen Pc bei Dubaro Gekauft. Ist alles also zusammengebaut bis auf die Grafikkarte die musste man selbst einbauen. Ich hab den Pc gestartet Steam runter geladen und beim...
Mainboards 18. Mai 2024

I5 8400 läuft beim zocken bei 100% auslastung und hat hänger was ist sinnvoll?

I5 8400 läuft beim zocken bei 100% auslastung und hat hänger was ist sinnvoll?: Servus, ich zocke sehr gerne und über die letzten wochen habe ich immer wieder gemerkt, dass meine cpu schnell an eine 100% auslastung gerät. Da ich vor allem FPS games spiele sind auch mein...
Prozessoren 14. Oktober 2023

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Google Nest Hub: Update sorgt für Reboot-Schleife oder Hänger

Google Nest Hub: Update sorgt für Reboot-Schleife oder Hänger: Google Nest Hub: Update sorgt für Reboot-Schleife oder Hänger Solltet ihr aber eines bekommen haben und euer Nest Hub streikt nach diesem, dann lasst euch gesagt sein, dass ihr nicht alleine...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?: Hallöchen erstmal, vorab mein System: CPU: Ryzen 5 2600X Stock Kühler GPU: Radeon RX 5700 RAM: 16GB Crucial 3000mhz Motherboard: Asrock b40m-hdv r4.0 (BIOS Version: 4.80) PSU: Corsair...
Grafikkarten 15. November 2021

Microsoft Surface Pro 7: Neue Firmware gegen Hänger

Microsoft Surface Pro 7: Neue Firmware gegen Hänger: Microsoft Surface Pro 7: Neue Firmware gegen Hänger Die Änderungsübersicht ist nicht lang, allerdings steht vielleicht für einige Anwender etwas Wichtiges drin. Dieses Update behebt laut den...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Kann der Antimalware Service Executable FPS Drops bzw. hänger Ingame verursachen?

Kann der Antimalware Service Executable FPS Drops bzw. hänger Ingame verursachen?: GPU Radeon RX 590 Sapphire Nitro+ CPU: AMD Ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-antimalware-service-executable-fps-drops-bzw-haenger-ingame-verursachen
Prozessoren 12. Februar 2021

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26: Hi. Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte dauer 5 -10 sekunden) beim öffnen von Firefox...
Probleme mit Hardware 31. Dezember 2013

Ladebildschirm Hänger, dennoch volle Funktion

Ladebildschirm Hänger, dennoch volle Funktion: Guten Tag zusammen, bei einem Kumpel meinerseits ist nach etlichen Grafiktreiber Installationen und Deinstallationen nun folgende Schwierigkeit aufgetreten : Windows 7 fährt in den normalen...
Windows 7 12. Juni 2011

eSATA - Hänger bei Datentransfer

eSATA - Hänger bei Datentransfer: An meinem aktuellen PC verwende ich zwei Samsung HD753LJ Festplatten jeweils extern, in einem Revoltec Alu Guard 3,5" SATA zu eSATA + USB 2.0 Gehäuse. (Die haben nen JMicron-JM20336 Chipsatz,...
Probleme mit Hardware 11. Juni 2009

GTA 4 : Hänger und Textur Problem

GTA 4 : Hänger und Textur Problem: Hallo. Habe da 2 Probleme 1. Habe ingame immer ab und zu kleine Hänger, z.B: Wenn ich entlang fahre mit vollem Tempo oder abbiege dann kommen immer so kleine Hänger die ganze Zeit....
Action & Shooter 28. Januar 2009
PC hat ab und zu Hänger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden