Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von emilyrockbook, 7. Februar 2021.

1. emilyrockbook
    emilyrockbook Gast

Hallo.

Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich?

:)

#1 emilyrockbook, 7. Februar 2021
Thema:

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen? - Similar Threads - Intel Uhd 360

Forum Datum

Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion

Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion: Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion Auch ich selbst besitze noch einen UHD Blu-ray Player und kaufe vereinzelt noch Titel als physische Medien. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 17:22 Uhr

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden