Grafikkarte erkennt Monitor nicht immer

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte erkennt Monitor nicht immer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte erkennt Monitor nicht immer Hi. Ich besitze einen Low-Budget-PC, der mir sehr gute Dienste leistet und völlig aureichend für meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte erkennt Monitor nicht immer

    Hi.
    Ich besitze einen Low-Budget-PC, der mir sehr gute Dienste leistet
    und völlig aureichend für meinen Bedarf ist. ist.



    Folgende Parameter gehören zu PC:



    Prozessor: AMD Athlon II X4 630
    Taktung: 2,81 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600er Serie mit
    320 Stream Processing Units,
    bis zu 1 GB Speicherplatz und Unterstützung für Microsoft DirectX® 10.1 Spiele



    BS: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2



    Angeschlossen sind an die Grafikkarte folgende Geräte:
    am VGA-Port der Monitor ACER V 233 H
    und am HDMI-Port der 42 Zoll Full HD TV mit 10 m HDMI-Kabel
    2 Probleme:


    Die Grafikkarte erkennt beim Hochfahren nicht jedesmal den Monitor, was an der eingestellten
    Auflösung sichtbar ist. Ist der Monitor erkannt, sehe ich eine Auflösung von 1920 x 1080,
    ist ser Monitor nicht erkannt, sehe ich eine Auflösung von 1440 x 900 jeweils bei 32 Bit und 60 Hertz.
    Dann wird ein Standard-VGA-Monitor erkannt.

    Wie kann es sein, dass der Monitor mal erkannt, mal nicht erkannt wird? Wie lässt sich das Abstellen?
    Alle Treiber sind korrekt installiert, es gibt keine Hardware-Konflikte.


    Problem: Auf meinem 42 Zoll Full HD TV sehe ich werder Bild und Ton, wenn ich meinen Laptop
    an das 10 m HDMI-Kabel anschliesse, sehe ich Bild und Ton.

    Woran kann das liegen?



    Danke für die Unterstützung
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm erkennt Signal nicht immer :( - EffizienzGurus Forum
    http://forum.effizienzgurus.de/f37/bildschirm-erkennt-signal-nicht-immer-t2294.html

    Grafikkarte erkennt Monitor nicht - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/59633-grafikkarte-erkennt-monitor-nicht.html

    PC WELT Forum - Grafikkarte erkennt Monitor falsch??
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/418006-grafikkarte-erkennt-monitor-falsch.html

    Grafikkarte erkennt Monitor nicht immer (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-erkennt-monitor-nicht-immer

    Hilfe!!! PC erkennt Grafikkarte & Monitor nicht mehr!! - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/hilfe-pc-erkennt-grafikkarte-monitor-mehr-667384.html

    win7 erkennt bildschirm und graka nicht ?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/win7-erkennt-bildschirm-graka-1522135.html

    Neuer PC erkennt Monitor nicht
    http://www.schnullerfamilie.de/doofe-technik/160212-neuer-pc-erkennt-monitor.html

    Peripherie: Windows 7 erkennt meinen Monitor nicht - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/20340-windows-7-erkennt-meinen-monitor-nicht.html
     
Thema:

Grafikkarte erkennt Monitor nicht immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden