Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von domsen986, 27. Mai 2023.

  1. domsen986
    domsen986 Gast

    hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?

    :)
     
    #1 domsen986, 27. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden