Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte eine RX 6650 XT einbauen, jedoch fehlt mir der Kabel dafür. Ich brauche einen PCIE 4.0 x16 Kabel und mir wurde gesagt, dass der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Madafaka444, 28. Januar 2023.

  1. Madafaka444
    Madafaka444 Gast

    Hallo,

    ich wollte eine RX 6650 XT einbauen, jedoch fehlt mir der Kabel dafür. Ich brauche einen PCIE 4.0 x16 Kabel und mir wurde gesagt, dass der normalerweise mit in der Verpackung des Netzteils ist, was aber nicht da war. Müsste ich jetzt einen neuen Kabel holen oder kann ich hier im PC etwas abmachen und an die Grafikkarte ranmachen? (Zusammengestellt auf Dubaro)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Madafaka444, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden