Grafikkarte DX11 fähig?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte DX11 fähig? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte DX11 fähig? Huhu, Würde gerne wissen ob meine Grafikkarte DX11 fähig ist. Kenn mich mit dem Zeug ned wirklich aus...... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte DX11 fähig?



    Huhu,



    Würde gerne wissen ob meine Grafikkarte DX11 fähig ist. Kenn mich mit dem Zeug ned wirklich aus...



    Hab ne "ATI Radeon HD 4600 Series"
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist meine Grafikkarte Dx11 Fähig? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarte-dx11-faehig-1344393.html

    HD 4870 DX11 fähig??? - ATi-Radeon-Catalyst - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/243843-4-4870-dx11-fahig

    Die beste Grafikkarte für PC wählen
    http://de.kioskea.net/faq/197-die-beste-grafikkarte-fur-pc-wahlen

    Die ideale 3D-Grafikkarte für DX11 und HTPC: Palit GT 430!
    http://www.palit.biz/enews/event/de/GT430/Palit-GT430-Newsletter-de.php

    Battlefield: Bad Company 2 - Modus Grafikvergleich Singleplayer ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,705776/Battlefield-Bad-Company-2-Modus-Grafikvergleich-Singleplayer-plus-DX11-High-Res-Screenshots-Artikel-der-Woche/Action-Spiel/Test/

    Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

    Nvidia GeForce: Günstigere DX11-Grafikkarten
    http://www.shortnews.de/id/839984/Nvidia-GeForce-Guenstigere-DX11-Grafikkarten

    meine grafikkarte und direct x 11 ?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-638734.html
     
Thema:

Grafikkarte DX11 fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden