GPU drosselt sich bei Temp Priorität?

Diskutiere und helfe bei GPU drosselt sich bei Temp Priorität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 21. Oktober 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo,

    meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch normalerweise die GPU deutlich mehr verbrauchen, oder? Auch wenn es vielleicht nur 5 oder 10w mehr sind denn meine GPU ist jetzt im Winter maximal bei 70 bis 75C.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU drosselt sich bei Temp Priorität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden