Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir online per einen Pc kaufen. Jedoch kenne ich mich null mit Grafikkarten aus. Welche ist denn gut und auch Preislich zu rechtfertigen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Privat4thewin, 13. April 2022.

1. Privat4thewin
    Privat4thewin Gast

Ich möchte mir online per einen Pc kaufen. Jedoch kenne ich mich null mit Grafikkarten aus. Welche ist denn gut und auch Preislich zu rechtfertigen?

Hauptsächlich möchte ich darauf LiTW, After Humans, League of Legends und Osu spielen. Mir ist wichtig das dieser Pc keine Probleme damit hat die spiele durchzuführen. Es soll nicht laggen.

Dies ist die Seite auf der ich am schauen bin: https://www.mifcom.de/gaming-pcs-cid9

:)

#1 Privat4thewin, 13. April 2022
Thema:

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus? - Similar Threads - kennt PC`s Grafikkarten

Forum Datum

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden