Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , Ich habe schon seit einigen tagen das problem das ich sowhol vertikale als auch horizontale kleine rote striche auf dem gesamtem bildschirm... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von reality90, 2. September 2009.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    hallo ,
    Ich habe schon seit einigen tagen das problem das ich sowhol vertikale als auch horizontale kleine rote striche auf dem gesamtem bildschirm habe (selbst beim booten) sodass ich zu dem schluss komme das sich der ramspeicher überhitzt hat oder dergleichen . Das bringt mich jedoch dann zum nächsten problem eine neue grafikkarte muss her nur welche ich habe keine ahnung welche GRAKA ich mir holen soll sie sollte jedoch nicht 100Euro überschreitenkann mir da jemand helfen ? :)

    p.s. denke da ich einen Intel prozessor und ein Elitegroup motherboard habe wäre eine nvidia karte das beste? :D

    mfg daniel :)
     

    Anhänge:

    #1 reality90, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  2. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    also als erstes wäre es gut, zu wissen, was du mit dem rechner so machst ?
    spielen nur office oder beides ? oder bildbearbeitung ?
    wenn man mal bei ebay schaut, gibt es die 8800gtx schon für schlappe 70-80 euro mit der man locker alles spielen kann.
    dann kommt es aber auch auf das netzteil an, dass du verwendest !
    es ist aber eigentlich nicht soo wichtig, was für einen prozessor zu hast oder was für ein board. ich gehe mal davon aus, dass du nicht crossfire oder sli benutzen willst, sprich keine zwei grafikkarten zusammen. also ist es auch völlig egal, ob du geforce oder ati nimmst.
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    du hast gerade in deinem sys eine nvidia 8600 GS

    ich wurde sonst einfach raten eine nvidia 9600 GT zu kaufen oder so was in der art
     
  4. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231

    Wenn die Bildfehler schon beim Booten kommen, solltest evtl erstmal testen ob dein Monitor nicht ne Macke hat.
     
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden