Passt die graka in meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Passt die graka in meinen pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Korki1502, 21. April 2021.

  1. Korki1502
    Korki1502 Gast

    Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k?

    :)
     
    #1 Korki1502, 21. April 2021
  2. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Keine Frage, Dein Ergebnis passt. (war nur ne Überlegung für die Allgemeinheit)
    und
    Viel Spass mit der neuen Graka!
     
    #3 RX480
  3. HisN
    HisN Gast

    9 Jahre altes Netzteil mit neuer Grafikkarte weiterverwenden?

    Das Mainboard hat einen PCIe x16-Slot, die Graka hat einen PCIe x16 Anschluss: Passt.
    Wenn die Bios-Jungs nicht geschlampt haben, läuft die neue Karte im alten Board.
     
    #3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

    RTX 3800 mit MSI B450-A PRO MAX kompatibel?

    Wir meinen das PCIe seit der Version 1.0 Auf/Abwärtskompatibel ist.
    Das sind jetzt wie viele Jahrzente?

    Solange die Bios/UEFI-Programmierer nicht geschlampt haben geht jede Graka in jedem Mainboard, in das sie mechanisch passt.
     
    #3 HisN
  5. DARPA
    DARPA Gast

    Lenovo IdeaCentre Aufrüsten oder nicht?

    Seine jetzige Graka ist auch mit einem 6-Pin vom Netzteil angeschlossen!

    Um auf Nummer sicher zugehen, welche neue Karte passt, würde ich einmal nachsehen, welche PCIe Stromanschlüsse das Netzteil genau hat.
     
    #3 DARPA
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

    GPU Taktet zu hoch und fÃürt zu Fehler

    Was bleibt ist, zu prüfen ob bei deiner HW (Mobo und Graka) komplett Bios aktuell sind?
    Wenn ja, würde ich den Graka Treiber komplett deinstalieren und neu installieren.
    Windows ist neu aufgesetzt?
    Wenn das alles passt würde ich auf Richtung HW Fehlersuche gehen ggf Graka reklamieren.
     
    #3 soulstyle
Thema:

Passt die graka in meinen pc?

Die Seite wird geladen...

Passt die graka in meinen pc? - Similar Threads - Passt graka

Forum Datum

Welcher Prozessor passt zu GraKa?

Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
Mainboards 30. Dezember 2023

Passt diese GraKa zu meinem PC?

Passt diese GraKa zu meinem PC?: Ich habe mir schon etwas länger her einen PC gekauft. Es ist kein High-End Gerät, aber funktioniert gut. So langsam würde ich aber ein paar Sachen gerne Upraden. Ich liste euch hier einmal meine...
Grafikkarten 13. Januar 2023

passt die graka in mein system?

passt die graka in mein system?: Hallo habe Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz Mainboard : asus x99-a Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4 Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold und will mir ne rx 6700xt zu legen...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?: Ich habe ein g1 gaming gtx 960 4gb aber die ist net mehr so gut. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-passt-zum-i7-4770k-um-auf-hohen-einstellungen-zu-spieln-in-fhd
Grafikkarten 28. Februar 2021

Passt diese Graka in das Mainboard?

Passt diese Graka in das Mainboard?: Ich möchte mir eine Sapphire Pulse Radeon RX 580 8gd5 lite kaufen und ich möchte wissen ob das in mein Mainboard zusammen passt : Gigabyte b250-hd3p-cf...
Mainboards 2. Februar 2021

Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?

Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?: Sie hakt ein hat Platz aber hinten sieht es komisch aus als würde man die Kabel wie HDMI nicht richtig einstecken können es müsste bissel weiter runter. Wieso ist das so? Habe eine 5600xt auf b...
Mainboards 16. Dezember 2020

Passt die Graka dazu!?

Passt die Graka dazu!?: Hallo , ich wollte mir aufgrund der Primedays dieses 3er-Pack holen, da mir diese Artikel empfohlen wurden . Doch vorher wollte ich wissen ob sie mit einer Nvidia GeForce GTX 960/und dem...
Mainboards 8. November 2020

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Passt Diese Graka zum Mainboard?

Passt Diese Graka zum Mainboard?: Hallo leute,:) Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die geforce 550 ti. Es wäre sehr hilfreich wenn...
freie Fragen 8. Februar 2012

Graka passt nicht

Graka passt nicht: Hallo, ích baua gerade ein System zusammen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich meine Graka einstecken will (gtx260) ist ein Kondensator im weg. Wenn ich die Graka in einen...
Grafikkarten 11. April 2009

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt! Mein System: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz MSI P45 Neo3-FR Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit 500GB Samsung SATA2...
Grafikkarten 22. November 2008

Welche GraKa passt zu welcher CPU?

Welche GraKa passt zu welcher CPU?: hier sollte man die antwort finden. http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm ich sehe gerade das ich sogar noch eine 8800gts betreiben kann :>
Grafikkarten 19. Januar 2007
Passt die graka in meinen pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden