Computer macht immer wieder Probleme

Diskutiere und helfe bei Computer macht immer wieder Probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze meinen PC jetzt schon eine ganze Weile, jedoch wird er meiner Meinung nach spürbar langsamer. Ich habe in letzter Zeit in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von JumpY, 16. Januar 2014.

  1. JumpY
    JumpY Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    ich nutze meinen PC jetzt schon eine ganze Weile, jedoch wird er meiner Meinung nach spürbar langsamer. Ich habe in letzter Zeit in Spielen Probleme mit kurzzeitigen FPS-Drops (gleichzeitig einen Paketloss, der dann wieder auf 0 sinkt).
    Mein Firefox hängt manchmal, wenn er das tut dann so richtig und immer und immer wieder. Manchmal (wie z.B. heute, ist er den ganzen Tag schön brav).

    Ich habe nichts sonderliches verändert, außer meine SSD ein bisschen freigemacht und Spiele auf die HDD kopiert. (Weiß nicht ob damit die Fehler anfingen).

    Jetzt möchte ich von euch wissen, wie ich welche Hardware am PC mal richtig testen kann. Ich möchte eigentlich gerne jedes einzelne Bauteil testen um auszuschließen dass es an der Hardware liegt. Wenn es dann Softwareseitig sein sollte, muss ich wohl formatieren :(

    Mein PC sieht so aus:
    Intel i7-2600K
    NVIDIA GeForce GTX 670
    MB: P8P67 REV 3.1
    16GB Arbeitsspeicher
    OCZ-Vert EX3 128GB
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    HDD 2TB(im Mirror laufen)

    Sollten genauere Bezeichnungen benötigt werden kann ich diese natürlich nachsehen.
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hast Du mal vom Taskmanager den Resource-Monitor geöffnet und mal nachgeguckt, ob die Datei Taskhost.exe Deinen CPU auslastet?

    Falls das der Fall sein sollte: Google Übersetzer

    Das hat bei mir geholfen, die CPU-Auslastung zu senken, da bei mir dauernd ein Kern unter Volllast war.
     
  3. JumpY
    JumpY Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hab eine solche Datei garnicht :(
     
Thema:

Computer macht immer wieder Probleme

Die Seite wird geladen...

Computer macht immer wieder Probleme - Similar Threads - Computer Probleme

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Computer: Probleme beim Hardwareaustausch?

Computer: Probleme beim Hardwareaustausch?: Hallo, ich möchte von meinem Computer das Mainboard, Netzteil, RAM Gehäuse austauschen. Hier die Konfigurationen: DDR4 RAM: 16GB 2400MHZ ➡️ 32GB 3200MHZ Netzteil: Hexa 500 ➡️ BeQuiet 750W...
Mainboards 14. Januar 2023

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?: [ATTACH] [ATTACH] Mein Computer startet nicht immer, wenn ich ihn anschalte bleibt er manchmal bei dem Bildschirm auf dem Pro Series steht stehen und es passiert nicht. Ich starte den Pc dann...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme: computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme mein freund hat nen neuen pc bekommen auf dem aber weder herr der ringe schlacht um...
Computerfragen 1. April 2012

Computer macht auf einmal Probleme...

Computer macht auf einmal Probleme...: Hallo Leute. Heute ist etwas unfassbares passiert... Meine Freundin sitzt an ihrem PC, macht den Standart ablauf, eBay, Facebook etc. AntiVir meldet sich mit einen Eingriff, wird von ihr...
Probleme mit Hardware 26. Juni 2011

Probleme mit meiner Computer Maus.

Probleme mit meiner Computer Maus.: Probleme mit meiner Computer Maus. Also ich habe eine ganz normale computer maus und diese schon seit 3-4 Jahren und jetzt spinnt sie aufeinmal denn immer wenn ich sie bewege...
Computerfragen 19. Mai 2010

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe: Hallo Bin neu hier und habe ein Übles Problem. Folgendes Habe heute mein Pc bekommen Gekauft Bei Ebay Hardware: Cpu q6600 2.4 Ghz ADATA VIESTA 2GB kit 800 Mhz+ Asus Rampage 2x 750 GB...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2009
Computer macht immer wieder Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden