Computer macht immer wieder Probleme

Diskutiere und helfe bei Computer macht immer wieder Probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze meinen PC jetzt schon eine ganze Weile, jedoch wird er meiner Meinung nach spürbar langsamer. Ich habe in letzter Zeit in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von JumpY, 16. Januar 2014.

1. JumpY
    JumpY Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich nutze meinen PC jetzt schon eine ganze Weile, jedoch wird er meiner Meinung nach spürbar langsamer. Ich habe in letzter Zeit in Spielen Probleme mit kurzzeitigen FPS-Drops (gleichzeitig einen Paketloss, der dann wieder auf 0 sinkt).
    Mein Firefox hängt manchmal, wenn er das tut dann so richtig und immer und immer wieder. Manchmal (wie z.B. heute, ist er den ganzen Tag schön brav).

Ich habe nichts sonderliches verändert, außer meine SSD ein bisschen freigemacht und Spiele auf die HDD kopiert. (Weiß nicht ob damit die Fehler anfingen).

Jetzt möchte ich von euch wissen, wie ich welche Hardware am PC mal richtig testen kann. Ich möchte eigentlich gerne jedes einzelne Bauteil testen um auszuschließen dass es an der Hardware liegt. Wenn es dann Softwareseitig sein sollte, muss ich wohl formatieren :(

Mein PC sieht so aus:
    Intel i7-2600K
    NVIDIA GeForce GTX 670
    MB: P8P67 REV 3.1
    16GB Arbeitsspeicher
    OCZ-Vert EX3 128GB
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    HDD 2TB(im Mirror laufen)

Sollten genauere Bezeichnungen benötigt werden kann ich diese natürlich nachsehen.

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hast Du mal vom Taskmanager den Resource-Monitor geöffnet und mal nachgeguckt, ob die Datei Taskhost.exe Deinen CPU auslastet?

Falls das der Fall sein sollte: Google Übersetzer

Das hat bei mir geholfen, die CPU-Auslastung zu senken, da bei mir dauernd ein Kern unter Volllast war.

4. JumpY
    JumpY Grünschnabel
    Themenstarter

Hab eine solche Datei garnicht :(

Thema:

Computer macht immer wieder Probleme

Die Seite wird geladen...

Computer macht immer wieder Probleme - Similar Threads - Computer Probleme

Forum Datum

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?: Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?
Computerfragen 15. Mai 2013

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste: Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste
Computerfragen 15. Mai 2013

Computer Probleme mit Windows updates

Computer Probleme mit Windows updates: Computer Probleme mit Windows updates Hallo Leute, Ich hatte vorgestern 18 Win updates, welche ich natürlich sofort installieren wollte. Jedoch wurden nur 10 installiert und die 8 anderen...
Computerfragen 14. November 2012

Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP

Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP: Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP Hi, ich hab gestern daten von einer externen festplatte auf meinen computer gezogen. die externe ist gerade irgendwie...
Computerfragen 26. September 2012

Probleme mit Computer - USB Ports bekommen anscheinend zu wenig Strom.

Probleme mit Computer - USB Ports bekommen anscheinend zu wenig Strom.: Probleme mit Computer - USB Ports bekommen anscheinend zu wenig Strom. Mein Vater hat einen Rechner geschenkt bekommen der vorher als Server gelaufen ist. Der meint aber das er nach 15...
Computerfragen 12. Mai 2012

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme: computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme mein freund hat nen neuen pc bekommen auf dem aber weder herr der ringe schlacht um...
Computerfragen 1. April 2012

Probleme mit neuem Computer (Asus CG8565)

Probleme mit neuem Computer (Asus CG8565): Probleme mit neuem Computer (Asus CG8565) Hi, ich habe mir gester einen Asus CG8565 Desktop-PC gekauft. Heute habe ich auf dem PC mal zum probieren das Spiel "Sim City 4" gespielt. Ich...
Computerfragen 25. Januar 2012

Probleme mit 2 Bildschirm ( computer)

Probleme mit 2 Bildschirm ( computer): Probleme mit 2 Bildschirm ( computer) Hallo, Ich habe einen TV (Philips FTV PHL0000) und habe folgende Grafikkarte: Pegatron GeForce 9300 GE Der Anschluss ist über HDMI. Der...
Computerfragen 7. September 2011

Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme.

Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme.: Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme. Wenn ich meinen Computer Herunterfahre, ist noch alles ok. In letzter Zeit bleibt aber der Computer dennoch an. Er fährt herunter und...
Computerfragen 27. Juli 2011

Computer macht auf einmal Probleme...

Computer macht auf einmal Probleme...: Hallo Leute. Heute ist etwas unfassbares passiert... Meine Freundin sitzt an ihrem PC, macht den Standart ablauf, eBay, Facebook etc. AntiVir meldet sich mit einen Eingriff, wird von ihr...
Probleme mit Hardware 26. Juni 2011

Bildschirm Probleme beim Computer spielen

Bildschirm Probleme beim Computer spielen: Bildschirm Probleme beim Computer spielen Seit neusten habe ich immer riesen Probleme wenn ich ein Computerspiel spiele, am Anfang läuft alles ganz normal, doch nach einer Zeit...
Computerfragen 22. Mai 2010

Probleme mit meiner Computer Maus.

Probleme mit meiner Computer Maus.: Probleme mit meiner Computer Maus. Also ich habe eine ganz normale computer maus und diese schon seit 3-4 Jahren und jetzt spinnt sie aufeinmal denn immer wenn ich sie bewege...
Computerfragen 19. Mai 2010

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe: Hallo Bin neu hier und habe ein Übles Problem. Folgendes Habe heute mein Pc bekommen Gekauft Bei Ebay Hardware: Cpu q6600 2.4 Ghz ADATA VIESTA 2GB kit 800 Mhz+ Asus Rampage 2x 750 GB...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2009
Computer macht immer wieder Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden