Festplatte kann nicht erkannt werden!

Diskutiere und helfe bei Festplatte kann nicht erkannt werden! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi@all, habe ein mega problem, hatte Windows 7 am appi wollte die festplatte formatieren hat iwi net gefunzt. Bin dann im Bios auf Festplatte reinigen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi@all,
    habe ein mega problem, hatte Windows 7 am appi wollte die festplatte formatieren hat iwi net gefunzt. Bin dann im Bios auf Festplatte reinigen gestoßen und hab dies dann auch durchgeführt. Orginal Xp cd eingelegt setup wird ausgeführt bis zur auswahl: Dann drücke ich enter um xp zu installieren auf der festplatte und dann kommt die Fehlermeldung Festplate nicht erkannt/gefunden.
    Werd noch wahnsinnig komm einfach nicht weiter. Kann da jemand helfen ? Danke
     
    #1 Unregistriert, 5. März 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Öhm, fehlender Chipsatztreiber? Bei Vista Installation hatte ich das selbe Problem, erst nachdem im Windows Setup der AHCI-Treiber installiert war, wurde die HDD erkannt.
     
    #2 Antulamatsch, 6. März 2011
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Bei neueren Laptops mit SATA-Platten im BIOS den IDE oder Compatible-Modus aktivieren im SATA-Menü. XP kann kein IHC7/8/9.
     
Thema:

Festplatte kann nicht erkannt werden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden