1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mu$iC-G@mEr, 15. Februar 2011.

  1. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    klar...das sind die kuhlsten...die ihre fehler nicht zugeben... danke an GreyFoxX :)
     
    #61 Mu$iC-G@mEr, 1. März 2011
  2. BaMb1N0

    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001

    tippe auf evtl. defektes powersupply. hatte denselben effekt bei nem Be Quiet Dark Power 1000W (mit einer einzelnen GTX285!). na bis ich gecheckt hatte, dass es tatsächlich die PSU ist.....da ist ein weilchen vergangen.
     
  3. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke dir...nur habe ich nix verstanden^^
    bin da echt naja nichtmal anfänger... ich kann mich nichtma anfänger nennen ... den bei netzteilen versteh ich echt nix ^^ zu viel physik :p

    was genau ist das? und wie kann ich das beheben...? aber meinem (Schlechten) LC power wirds auch nich helfen..muss es sowieso ja austauschen...wegen der risiken
     
    #63 Mu$iC-G@mEr, 2. März 2011
  4. Criunk

    Criunk Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    PSU=PowerSupply=Stromzufuhr=Netzteil!
     
  5. Liegender Horst

    Liegender Horst Hardware-Insider

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    ok, beheben...

    PC aus machen, LC Netzteil ausbauen und bei nächster gelegenheit in den Elektroschrott geben.
    Bei Schottenland.de ein beQuiet DarkPower pro Netzteil mit ausreichender Wattzahl suchen und bestellen. Bei Ankunft, Netzteil einbauen, alle nötigen Kabel anschließen und den PC starten :p

    550 Watt sollten für dich locker ausreichen. wenn du dir trotzdem sorgen machst, nimm 600 Watt - mehr brauchst du auf keinen Fall.
    Wenn du keine BeQuiet Netzteile magst, kauf halt was anderes, aber NUR MARKENNETZTEILE!
    z.b. cougar, corsair, bequiet, tagan...

    Die kosten dann zwar um 100€, das Geld solltest du aber ausgeben! dann spar lieber an anderer stelle - das netzteil ist mit das wichtigste beim rechner. es entscheidet immerhin maßgeblich über leben oder sterben deiner komponenten ;)
     
    #65 Liegender Horst, 3. März 2011
  6. Criunk

    Criunk Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    /Agree 550W sind ganz gut , preis ist auch korrekt habe auch für 500W 80€ bezahlt.....
     
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    @ Criunk

    Hinweis durch einen Moderator:
    Du musst nicht jedesmal den kompletten vorherigen Post zitieren oder wiederholst du in einem normalen Gespräch auch erstmal alles von deinem Gesprächspartner, um dann zu antworten?

    Prinzipiell gilt: Quotes/Zitate bitte nur dann wenn du zu spezifischen Teilen etwas sagen willst oder dich auf etwas beziehst, das etwas weiter zurückliegt (Datum des Posts!),
     
  8. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    #68 Mu$iC-G@mEr, 5. März 2011
  9. Liegender Horst

    Liegender Horst Hardware-Insider

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    HEC Netzteile sind sehr gut.
    bei den vielen Markenherstellern kommt es im prinzip eh nur darauf an, ob es dir "gefällt" - leistung bringen sie alle, effizient sind sie in der preisklasse auch und die ausfallrate ist ziemlich gering.

    ob du jetzt nen HEC, Cougar, BeQuiet, Corsair, etc pp nimmst, ist quasi egal. nimm das, welches dir am besten gefällt.
    ich persönlich lege viel wert auf kabelmanagement und genug anschlussmöglichkeiten...joah und auf die farbe ;)
     
    #69 Liegender Horst, 5. März 2011
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf - Weitere Themen

Forum Datum

Gamer Pc fiert/hängt sich auf (Defekte Grafikkarte?)

Gamer Pc fiert/hängt sich auf (Defekte Grafikkarte?): Gamer Pc fiert/hängt sich auf (Defekte Grafikkarte?)
Computerfragen 8. Januar 2014

PC Hängt beim Spielen

PC Hängt beim Spielen: PC Hängt beim Spielen Bessere grafikkarte
Computerfragen 31. Dezember 2012

PC hängt sich nach einiger Zeit auf/Spiele. Youtube

PC hängt sich nach einiger Zeit auf/Spiele. Youtube: PC hängt sich nach einiger Zeit auf/Spiele. Youtube Mein Pc bleib machmal einfach hängen bei PC spielen oder manchaml bei Youtube Habe einen 3 Jahren alten PC mit sehr guten Teilen das er...
Computerfragen 12. September 2012

pc ist langsam und hängt beim spielen

pc ist langsam und hängt beim spielen: pc ist langsam und hängt beim spielen Hey, ich hab mal eine frage, ich zock gerne online games, am meisten left 4 dead 2 und es lief immer einwandfrei bis jetzt... wenn ich ein spiel starte...
Computerfragen 17. März 2012

Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen

Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen: bin etwas am ende... hab mir zwei neue GF Karten geholt 2x6950 und hab mein alten Verbund von 2x4890 ausgebaut win doof 7 64bit neu aufgesetzt und trotzdem geht die Mühle beim zocken mit den...
Probleme mit Hardware 30. Mai 2011

PC hängt sich beim Spielen auf! Grafikkarte? Beschreibung mit Foto.

PC hängt sich beim Spielen auf! Grafikkarte? Beschreibung mit Foto.: PC hängt sich beim Spielen auf! Grafikkarte? Beschreibung mit Foto. Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über ein Dell Vostro 410 mit Intel Core Quad Q6600; 4GB...
Computerfragen 29. September 2010

mein PC hängt sich auf beim spielen :(

mein PC hängt sich auf beim spielen :(: mein PC hängt sich auf beim spielen :( Hi, immer wenn ich am Computer "League of Legends" (Online- Game) spiele, bleibt mein PC irgendwann hängen. Dann geht nix mehr und ich...
Computerfragen 20. April 2010

spiel hängt beim spielen

spiel hängt beim spielen: spiel hängt beim spielen hey leute wollte mal fragen wie man das problem beheben kann ich spiele nach ner zeit kommts dazu das das spiel hängt so ca 30 sec lange dann gehts...
Computerfragen 26. Juni 2010

Diese Seite empfehlen