1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mu$iC-G@mEr, 15. Februar 2011.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    eben nicht mehr, da bei heutigen PCs nur noch die 12 V Schiene stark belastet wird
    es kommt also auf die Leistung auf der 12 V Schiene an

    hier findest du infos:
    1. Netzteilgrundlagen
    2. Infos zum wichtigen Punkt Wirkungsgrad
    3. Welche Netzteil-Leistung ist nötig?
    4. Netzteil-Übersicht
     
  2. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    okay...aber ich nehme mal an das die leistung einer 12V schiene...nunja...12V beträgt? xD

    oder wocher soll ich dan wissen was für eine Leistung sie hat..?
     
    #47 Mu$iC-G@mEr, 26. Februar 2011
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    da hat wohl wer in physik nicht aufgepasst
    Leistung sind Watt
    Spannung ist Volt
    12 V (Spannung) multipliziert mit der Stromstärke in Amperé ist die Leistung
     
  4. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hahhaahahha :S physiknote: 4^^ :p mit viel glück
    is nichso mein ding...

    Spannung ist immer gleich oder? und wir haben eine von 230V soweit ich weis..?^^
    also V*A = leistung(W) ?

    xDD
     
    #49 Mu$iC-G@mEr, 26. Februar 2011
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    am besten liest du dir alle links durch, die in meiner signatur stehen
    sonst bringt uns dieses gespräch hier nicht weiter

    auf alle fälle, weißte, dass dein netzteil reichen wird
     
  6. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon...und meinz hab ich zum verkauf gegeben...
    naja danke diir
    denke das ist closed :)
    ----------------------------
    EDIT: ich hab mir das letzte angeschaut (crosair 600W)

    http://geizhals.at/deutschland/?a=572632&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform

    aber hast du vieleicht einz mit kabel menagement? würde sehr vorteilhaft sein wen du mir da was empfehlen könntest...die anderen gefallen mir nicht

    danke :)
    -----------------------------
    Noch ein Edit: Sorry...aber muss dich fragn was du von dem hällst...empfehlung von hardware infos...

    http://www.amazon.de/Cougar-CM-550-...XQSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298922723&sr=8-1

    danke :)
     
    #51 Mu$iC-G@mEr, 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2011
  7. Criunk

    Criunk Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, installiere dein Sys neu , lade dir den neusten treiber ! Installiere nach dem aufsetzen KEINE Treiber von einer treiber CD , sondern direkt von der herstellerseite! , da diese meist veraltet sind.

    Zum netzteil , ich habe 100€ für mein Bequiet 500W supply bezahlt , warum?
    Schonmal was von Markenware gehört? Traust du ernsthaft 1200W netzteilen aus Ebay für 35€ ? Um nichts zu riskieren Wirklich das CM cougar kaufen oder ein älteres Bequiet , sonst kannste das nicht zahlen!

    Mach mal ein bild von deinem Pc inneren , und poste mal deinen SysP link, dann guc ich mal!
     
  8. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das bringt nix hab ich schon probiert...leider... die graka hab ich schon eingeschickt...

    und cougar ist auch seriös? hab nie was davon gehört...naja bin auch anfänger in solchen sachen...
    der cougar gefällt mir irgendwie...den würde ich nehmen...wens mir hier jemand bestätigen würde..
    ja stimmt da hast du recht... danke...
    foto folgt in 5min :)
     
    #53 Mu$iC-G@mEr, 28. Februar 2011
  9. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dachte du hast die threads in meiner signatur gelesen
    da hab ich doch wohl genug netzteile aufgeführt
    gefällt dir davon gar keins?
     
  10. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh entschuldige bitte...ich hab nur die 3 netzteile am anfang gesehen...nicht die übersicht...
    sry
     
    #55 Mu$iC-G@mEr, 28. Februar 2011
  11. Criunk

    Criunk Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur info!
    CM heist Coolermaster und ist ganz oben bei den Markenherstellern dabei!
    Diese marke kannst du mit Dell vergleichen!
     
  12. Mu$iC-G@mEr

    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    achso...aber was hat das mit dem zitat zutun?

    eig meinte ich cougar...diese marke kenne ich nicht
     
    #57 Mu$iC-G@mEr, 1. März 2011
  13. Criunk

    Criunk Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich dir zum 2. Mal sage dass Coolermaster die marke , und Cougar die Produktreihe! Also du kaufst ein Netzteil namens cougar von der marke coolermaster!
     
  14. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Cougar ist eine eigenständige Marke und keine Produktreihe von Coolermaster.
    ->Link zur Homepage<- hier das Impressum ->Klick<-
    Cougar hat sogar ein eigenes Support-Forum im Luxx ->Klick!

    Cougar ist aber Bestandteil der HEC-Group.

    Also bitte keine Halbwahrheiten verbreiten.
     
  15. Criunk

    Criunk Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ihr seit gut , wollte gucken ob es jemand von euch merkt !
    Sehr aufmerksam!
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf - Weitere Themen

Forum Datum

Gamer Pc fiert/hängt sich auf (Defekte Grafikkarte?)

Gamer Pc fiert/hängt sich auf (Defekte Grafikkarte?): Gamer Pc fiert/hängt sich auf (Defekte Grafikkarte?)
Computerfragen 8. Januar 2014

PC Hängt beim Spielen

PC Hängt beim Spielen: PC Hängt beim Spielen Bessere grafikkarte
Computerfragen 31. Dezember 2012

PC hängt sich nach einiger Zeit auf/Spiele. Youtube

PC hängt sich nach einiger Zeit auf/Spiele. Youtube: PC hängt sich nach einiger Zeit auf/Spiele. Youtube Mein Pc bleib machmal einfach hängen bei PC spielen oder manchaml bei Youtube Habe einen 3 Jahren alten PC mit sehr guten Teilen das er...
Computerfragen 12. September 2012

pc ist langsam und hängt beim spielen

pc ist langsam und hängt beim spielen: pc ist langsam und hängt beim spielen Hey, ich hab mal eine frage, ich zock gerne online games, am meisten left 4 dead 2 und es lief immer einwandfrei bis jetzt... wenn ich ein spiel starte...
Computerfragen 17. März 2012

Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen

Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen: bin etwas am ende... hab mir zwei neue GF Karten geholt 2x6950 und hab mein alten Verbund von 2x4890 ausgebaut win doof 7 64bit neu aufgesetzt und trotzdem geht die Mühle beim zocken mit den...
Probleme mit Hardware 30. Mai 2011

PC hängt sich beim Spielen auf! Grafikkarte? Beschreibung mit Foto.

PC hängt sich beim Spielen auf! Grafikkarte? Beschreibung mit Foto.: PC hängt sich beim Spielen auf! Grafikkarte? Beschreibung mit Foto. Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über ein Dell Vostro 410 mit Intel Core Quad Q6600; 4GB...
Computerfragen 29. September 2010

mein PC hängt sich auf beim spielen :(

mein PC hängt sich auf beim spielen :(: mein PC hängt sich auf beim spielen :( Hi, immer wenn ich am Computer "League of Legends" (Online- Game) spiele, bleibt mein PC irgendwann hängen. Dann geht nix mehr und ich...
Computerfragen 20. April 2010

spiel hängt beim spielen

spiel hängt beim spielen: spiel hängt beim spielen hey leute wollte mal fragen wie man das problem beheben kann ich spiele nach ner zeit kommts dazu das das spiel hängt so ca 30 sec lange dann gehts...
Computerfragen 26. Juni 2010

Diese Seite empfehlen