ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich wollte meine Sapphire Nitro+ RX 580 8GB Pulse BIOS flashen. Habe dazu das Atiflash Tool verwendet und versucht verschiedene Bios Roms... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haken36, 18. Januar 2021.

  1. Haken36
    Haken36 Gast

    Hi Leute,

    Ich wollte meine Sapphire Nitro+ RX 580 8GB Pulse BIOS flashen.

    Habe dazu das Atiflash Tool verwendet und versucht verschiedene Bios Roms zu laden.

    Es kam aber immer nur die Meldung : ROM konnte nicht gelöscht werden.

    Muss ich irgendwas beachten bevor ich die ROM aufspielen will? In den Internet Tutorials sah das immer so einfach aus....

    Habe auch schon den Radeon Treiber deinstalliert falls sich da iwas blockiert hätte.

    Bin um jede Hilfe Dankbar!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden