Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist, ob ich mit der Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB COD Warzone ohne Probleme spielen kann? 16 GB RAM und i7 3770.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von G4M3R43, 27. Mai 2021.

1. G4M3R43
    G4M3R43 Gast

Meine Frage ist, ob ich mit der Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB COD Warzone ohne Probleme spielen kann? 16 GB RAM und i7 3770. Rest sollte passen ich bin mir nur bei der Grafikkarte unsicher. Kann mir da einer helfen und sagen ob das mit der Karte gehen würde?

:)

Thema:

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar? - Similar Threads - Gigabyte GeForce GTX

Forum Datum

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden