Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte. Habe einen i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laury95, 21. September 2021.

  1. Laury95
    Laury95 Gast

    Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte.

    Habe einen i5 6600k und eine GTX 1070 von MSI. Manche Spiele kann ich nicht mehr auf hohen Grafikeinstellungen spielen. (Für Sims 4 reicht es noch zum Glück xD)

    Ich werde bald New World spielen und ansonsten wollte ich auch langsam von der PS5 zum PC wechseln. Habe die Beta von New World gespielt und hatte nur ca. 30-40 FPS auf normalen Grafikeinstellungen. Ach so, und ARK möchte ich auch spielen, da ruckelt mein PC auch ganz schön.

    Kann mir da jemand eine solide CPU und Grafikkarte empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden