Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WevinKolter, 17. Februar 2021.

  1. WevinKolter
    WevinKolter Gast

    Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft.

    Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig.

    Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren.

    Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von Windows 10, also mit dem Kreis aus Punkten.

    Dann ging der Bildschirm aus.

    Habe dann mit meiner HD Neugestartet und die Treiber deinstalliert.

    Aber jetzt bleibt der Bildschirm ganz schwarz und komme nicht ins Bios.

    Lüfter laufen, und ein ganz leises spulenfiepen ertönt.

    Haben die Treiber das vBIOS überschrieben?

    Und wie bekomme ich dann die Karte ,,ungebrickt"?

    :)
     
    #1 WevinKolter, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden