Grafikkarte bis 150€

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bis 150€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo , schon klar :D aber dieser PC ist nicht mein EndPC den ich immer wieder aufstocken werde :) in 1 Jahr bau ich mir dann einen! aber das hat... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 11. Juni 2007.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086

Jo , schon klar :D aber dieser PC ist nicht mein EndPC den ich immer wieder aufstocken werde :)

in 1 Jahr bau ich mir dann einen! aber das hat seine zeit weil ich das noch gut lernen muss :D will ja nicht alles kaputt machen oder zum brennen bringen^^ ..

für den anfang sollte eine einfache Grafikkarte reichen! und paar MB ram auch!

diese Grafikkarte werd ich dann in meinen High-End rechnet ehh nicht mehr rein sondern Verkaufen oder Cousin Verschenken :D , je nachdem!

deshalb lohnt es sich für mich noch nicht auch noch ein NT zu kaufen :)
    --

Also könnt ihr mir helfen eine andere Graka zu suchen? ..
    sie muss Max. 250watt Ertragen können ^^ :)

also da hab ich mal ein paar zusammen gesucht auf einer Schweizer seite dich ich Persöhnlich sehr gut finde ! :)

1. Graka : GECUBE RADEON x1550 256mb PCIe

LInk zu graka 1 : http://www1.ch2.conrad.com/scripts/...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1

2. Graka : MSI GRAFIKKARTE NX7300GS 256MB PCIE

Link zu Graka 2 : http://www1.ch2.conrad.com/scripts/...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1

3. Graka : mal eine AGP , GECUBE RADEON X1650 256MB AGP

Link zu Graka 3 : http://www1.ch2.conrad.com/scripts/...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1

.---

das wärs mal ^^ welches ist am besten? .. oder sind alle schlecht eignen sie sich für meinen Rechnet /motherboard ?? ---

danke im Voraus

Ps: sry für die langen Links ^^

2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

mmhhhhhh würde dann ne 8600GT nehmen.......die ist zwar im P/l nicht gerade gut aber erstmal ausreichend
    Club 3D 8600GT
    (fragt nicht warum ich nur Club 3D Produkte zeige....sind ja ganz am Anfang immer^^)

3. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Hi , ich will etw. das bissl schwacher ist ^^ , danke :great:

4. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Ist einer der 3 Grakas oben gut genug für meinen Gebrauch? ..

Cs 1.6
    CS:S in der woche 1-2 stunden , muss net höchste grafik sein :)

und bald noch für :

Black ^^

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Black??? kommt das fürn PC? *muahahaha*

zu den grafikkarten: jo die reichen locker für CS:S, wenn du nicht mal @high zocken willst ^^

6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Für CS:S reicht selbst die onboard. Black gibt's noch gar nicht für PC (soll's das geben?) und deshalb kann ich Dir nix wegen geforderter Grafikkarte sagen.
    Wieso verlinkst Du eine AGP, mit der Du nichts anfangen kannst?
    Hier mal ein link zu der PCI-E Variante
    http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXG3E&

Wenn's unbedingt eine davon sein soll, dann die x1650 Pro, die ist um einiges schneller als die 7300GS.
    Zur 1550 hab ich nichts vernünftiges gefunden, aber sollte wohl, wie die Bezeichnung schon sagt, schlechter sein als die 1650Pro.
    edit:alexirsi war schneller:). Das kommt davon, wenn man währens des schreibens googlet:)

7. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    jo weiss das es Black noch net gibt auf PC aber das kommt doch oder? . :D

naja wayne §§

der hier gefällt mir sehr , den tor 123 vorgeschlagen hat , preis aber auch sehr gut ! ich denke das ich den kaufen werde :)

hat mir jmd. noch n Tipp für G-skill , Kingston RaM? ..

1Gb sollten reichen da ich schon 1gB habe §§ :)

8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #53 Mr_Lachgas, 12. Juni 2007
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Weiß ja nicht da dein alter RAM ja nicht gerade der schnellste ist und deswegen würd ich gleich 2x1GB holen....also wäre mir persönlich lieber da die RAM Preise wie schon erwähnt "im Keller" sind

10. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    hi lachgas , ich brauch sowas noch garnet :D danke das du mir helfen willst ;) aber bin 16 und gehe noch zur schule .. nd kann net viel kohle auftreiben .. deshalb will ich erstmal ne genügende graka .. RAM net so.. in 2Jahren kauf ich dann alles neu .. und baue PC selber ... deshalb will ich bissl sparen was ehh net meine Stärke ist .. nd die x1950 pro ist geill ,aber zu früh zum kaufen denn in 2jahren werden noch wunder graka's kommen ^^ .. .. ist graka von tors post gut genug?

11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Ich weis ja nicht was du für Ansprüche hast... aber mit einer X1650pro wirst du keine 2 Jahre Spaß haben, zumal sie jetzt schon für die meisten neuen Spiele schlichtweg zu schwach ist.
    Unter einer X1650XT oder 7600GT, wobei die ATI schneller ist, würde ich keinesfalls mehr eine Karte kaufen. Selbst eine X1950pro stellt keinesfalls eine High End KArte dar, sondern ist eine normale Mittelklasse Grafikkarte. Da würde ich sogar eher zu einer X1950GT greifen die es für knapp unter 120€ zu kaufen gibt.
    http://geizhals.at/deutschland/?fs=x1950gt&x=0&y=0&in=
    Diese ist einer X1650pro um das dreichfache überlegen. Da würde ich selbst sogar eher zu einer alten 6800GS/GT greifen, diese sind schneller als eine X1650pro!

12. COI3RA
    COI3RA Banned
    1. SysProfile:
    33595
    also von mir auch ein definitives radeon 1950 pro! ist absoluter preis-leistungssieger, wenn du in €/fps rechnest!

gruß,
    cobra

13. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Hi!

mal frage! das Asus Raden X1950Pro GDDR3 256 mb ram hier zu sehen : http://geizhals.at/a220668.html , braucht max. 66 watt! also bei voller auslastung soll das heissen! ,da reicht doch mein 250 watt netzteil, oder nicht!? , weil ich will jetzt extra fuer ein fertig pc kein neues NT kaufen weil ich denke das, das sich nicht lohnt! , ich hoffe das wuerde klappen sonst kann ichs mit ner neuen graka vergesen :(:(

14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    @-TheDon-
    Oha... 250W NT? Das dürfte wahrlich kaum funktionieren. Kannst du mal die Restliche Hardware aufzählen? Mobo, CPU, Wie viele Festplatten (welche ist egal) u.s.w.! Aber Grundlegend würde ich sagen es reicht nicht für eine X1950pro oder GT. Kannst ja mal schauen wie viel Ampere das NT auf der 12V schiene hat. Aber das dürfte für fast jede Grafikkarte die etwas moderner ist schlichtweg zu wenig sein.
    Wohnst du in der Schweiz? Weisst du wie hoch da die Versandkosten von Deutschland aus sind? Eventuell kann ich dir ein NEtzteil günstig bieten. ISt zwar kein hochwertiges sondern nur ein billiges Ultron und leise ist es auch nicht, hat aber imerhin 380W und die benötigten 14A auf der 12V schiene.

15. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    also!

1 Festplatte!
    1 Externe Festplatte! die aber an den normalen Strom angeschlossen ist!
    1 Webcam
    1 HEadseat
    1 Maus
    1 tastatur
    1 paar Boxen!
    1 Usb mehrfachstecker was ich jedoch net benutze ( zurzeit )

emmh und sonst noch halt Monitor :s

danke fuer dein angebot :)

aber eben bei diesem PC auch wenns billig ist ,finde ich muss ich jetzt net unbedingt sowas machen xD

Thema:

Grafikkarte bis 150€

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden