Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss??? Ich weiss nicht was los ist. Meine Grafikkarte wird 50 Grad heiss um ruhezustand? Früher war die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

    Ich weiss nicht was los ist. Meine Grafikkarte wird 50 Grad heiss um ruhezustand? Früher war die Temepratur bei 20-22 Grad. Wen ich BF3 Zocke dan 75 Grad. Hab sogar extra das Gehäuse offen, und da ist auch genug Platz.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ati radeon 6850 wird zu warm ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/ati-radeon-6850-warm-1625178.html

    Grafikkarten Temperatur verändert sich schnell (Grafikkarte, Hitze ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-temperatur-veraendert-sich-schnell

    Ratgeber Grafikkarte + Hilfe - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/hilfe/1

    Ab wann ist die Grafikkartentemperatur zu hoch?
    http://www.tomshardware.de/foren/240891-4-grafikkartentemperatur-hoch

    ATI Radeon HD 4800 extrem Heiß : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic9729.html

    Grafikprobleme bei Medion MD 95400 von aldi
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1318674.asp

    PC WELT Forum - Grafikkarte/Bildschirm kaputt/zu warm ?
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/468946-grafikkarte-bildschirm-kaputt-warm.html

    Test: AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 (Seite 30) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-amd-radeon-hd-6970-und-hd-6950/30/
     
Thema:

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia grafikkarte ist zu heiß im ruhezustand

    ,
  2. 45 Grad Grafikkarte im Ruhezustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden