Grafikkarte bei Microsoft spielen nicht ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Microsoft spielen nicht ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy C: Ich habe 2 Spiele aus dem Microsoft store (Sea of Thieves und Forza Horizon 4) Das komische ist das meine Grafikkarte (Nvidia Geforce Gtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ByBastian, 1. August 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Heyy C:

    Ich habe 2 Spiele aus dem Microsoft store (Sea of Thieves und Forza Horizon 4)

    Das komische ist das meine Grafikkarte (Nvidia Geforce Gtx 1660) nicht ausgelastet ist bzw. nur der Videospeicher mit 4gb und sonst gerade mal das 3d Modul mit 1-4%

    Aber dafür ist mein Prozessor (Intelcore i-5 8500) zu 70% ausgelastet.

    bei beiden spielen C:

    was kann ich tun um das auf meine Grafikkarte umzulenken?

    weil ich erhoffe mir dadurch mehr Leistung!

    :)
     
    #1 ByBastian, 1. August 2021
  2. Herbststurm
    Herbststurm Gast

    Windows Store APPs (GoW 4) von andere Platte wiederherstellen (á la Steam)?

    AW: Windows Store APPs (GoW 4) von andere Platte wiederherstellen (á la Steam)?

    Das wirst Du leider neu installieren müssen, musste ich auch schon mal durch und da hatte ich noch ne 3Mbit Leitung.

    Bedanke Dich bei Microsoft und dessen Store und der UWP für Games & Apps.

    Habe auch nur das Spiel GoW4 weil das bei meiner Grafikkarte dabei war, ansonsten bekommen die kein Geld von mir!
     
    #3 Herbststurm
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft

    #3 Schwarzseher
  4. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Naja es gibt viele Spiele die einfach sowas von schlecht auf die Hardware optimiert wird ... das letzte Spiel was mir einfällt das für damalige verhältnisse ziemlich gut aussah und ziemlich wenig Hardware gefressen hat war Age of Mytology ... is von Microsoft Studios...soweit ich mich erinnere.
    Darksiders 2 war richtig schlecht optimiert ... ich hasse das wenn das ding drinnen einfach anfängt so stark zu hängen ... richtig schlimm sowas.... danach kommt dieses Problem wenn zuviel oder zu wenig Bilder von 2 Grafikkarten erzeugt werden und das Bild dann sowas von zerschnitten wird, meistens bei zu hoher Fps Zahl :/

    Ich bin noch nicht mal dazu gekommen Metro 2033 zu zocken ... bevor ich dann das neue Spiele .. sonst nimmt mich wohl die Story nicht ganz mit.
    Derzeit spiel ich Alan Wake ... find ich absolut geil *Zwinker ;)
     
    #3 ThomasHAFX
  5. Tunarak
    Tunarak Gast

    Winsows 10 downloadet immer wieder candy crush saga usw

    Öffne den microsoft edge Browser dann auf "Erweiterungen" dort dann auf Einstellungen und anschließend automatische Updates deaktivieren. Ich bin mir nur nicht sicher ob das auch für die Spiele funktioniert aber probieren kannst du es ja mal.
     
    #3 Tunarak
  6. MircoSfot
    MircoSfot Gast

    Windows 10 Firewall - taugt die was? Und Avira auch besser?

    Ich nutze nur die Hardwarefirewall meiner Fritz!Box. Portfreigaben sind ein Kinderspiel sowie das blocken. Die Microsoft Windows Firewall blink einfach Mal mitten im Spiel auf; Wollen dieses Programm erlauben...... extrem nervig.
     
    #3 MircoSfot
Thema:

Grafikkarte bei Microsoft spielen nicht ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei Microsoft spielen nicht ausgelastet? - Similar Threads - Grafikkarte Microsoft ausgelastet

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?: Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?...
Grafikkarten 19. März 2023

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...: Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert. Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln...
Software & Treiber 8. Oktober 2022

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-grafikkarte-stattdessen-wird-aber-microsoft-basic-display-driver-benutzt-warum
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??: Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'?? Hi Commy! Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine...
Computerfragen 16. November 2012
Grafikkarte bei Microsoft spielen nicht ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden