PC kaufen wann und wie?

Diskutiere und helfe bei PC kaufen wann und wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo , Ähmm ja wie ich schon in meiner letzten Frage gesagt habe , möchte ich mir bald ein PC kaufen doch ich weiß nicht so ganz ... Wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 1. Juni 2021.

  1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

    Halli Hallo ,

    Ähmm ja wie ich schon in meiner letzten Frage gesagt habe , möchte ich mir bald ein PC kaufen doch ich weiß nicht so ganz ... Wie vielleicht viele (die sich mit PC's auskennen) wissen das die Grafikkarten Preisen momentan sehr steigen & sehr hoch sind . Deshalb meine Frage jetzt : soll ich mir lieber eine "nicht so gute" Graka kaufen (vll eine GTX 1050 TI) und dann wenn die Preise sinken eine "bessere" kaufen (zozusagen aufrüsten) oder soll ich mir lieber keine kaufen und erst wenn die Preise dann gesunken sind eine kaufen?. Das dass Blödsinn ist jetzt eine Hochwertige und gute Graka zu kaufen die 500€ mehr kostet als sonst weiß ich selbst! Wiederum erstmal keine kaufen und auf bessere Preise warten (wie in der 2.Möglichkeit die ich gestellt hab) und erst dann eine kaufen . Darauf habe ich auch eher keine Lust! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bedanke mich im Voraus schonmal bei den Antworten! ( Vielen Dank :D )

    :)
     
    #1 DerFrager400, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kaufen wann und wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden