Lohntsich die aktuellen generation an gpus noch?

Diskutiere und helfe bei Lohntsich die aktuellen generation an gpus noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein ihr ich sollte besser jetzt eine neue Grafikkarte kaufen oder lieber bis auf die neueren Modelle warten die ja schon im oktober kommen sollen?... Discussion in 'Grafikkarten' started by Megga263, May 16, 2022.

1. Megga263
    Megga263 Gast

Mein ihr ich sollte besser jetzt eine neue Grafikkarte kaufen oder lieber bis auf die neueren Modelle warten die ja schon im oktober kommen sollen?

:)

#1 Megga263, May 16, 2022
Thema:

Lohntsich die aktuellen generation an gpus noch?

Loading...

Lohntsich die aktuellen generation an gpus noch? - Similar Threads - Lohntsich aktuellen generation

Forum Date

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs

LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2025

Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte

Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte: Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte . . Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte
User-Neuigkeiten Dec 19, 2024

Samsung bringt Circle to Search auf Geräte der aktuellen Samsung-Galaxy-A- und Tab-S9-FE-Serie

Samsung bringt Circle to Search auf Geräte der aktuellen Samsung-Galaxy-A- und Tab-S9-FE-Serie: Samsung bringt Circle to Search auf Geräte der aktuellen Samsung-Galaxy-A- und Tab-S9-FE-Serie Dieses Update erweitert die Zugänglichkeit der mobilen KI-Funktionen für eine größere Anzahl an...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2024

Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie

Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie: Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie Die überwiegende Mehrheit (94 %) der Befragten sei demnach mit einem Smartphone ausgestattet und nutze es vor...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2024

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?: Guten Abend! Ich habe hier einen ganz alten PC stehen. Damals ganz gut aber heute.... naja ich kenn mich leider nicht wirklich aus, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnen würde da z.b. einfach...
Grafikkarten Sep 13, 2023

Frage zu Aktuellen Mainboards?

Frage zu Aktuellen Mainboards?: Hallo an alle ich schaue mir gerade aktuelle Mailbox an da ich vorhabe mir ein neues zu zulegen aber irgendwie vermisse ich auf den Mainboard die Sat Anschlüsse um Festplatten anzuschließen, gibt...
Prozessoren Jul 11, 2023

Apple: Nutzer der aktuellen Beta-Software können neue Passkey-Funktion für die Apple ID...

Apple: Nutzer der aktuellen Beta-Software können neue Passkey-Funktion für die Apple ID...: Apple: Nutzer der aktuellen Beta-Software können neue Passkey-Funktion für die Apple ID ausprobieren Denn Apple mitteilt, erhalten Nutzer mit einer Apple ID automatisch eine Passkey-Zuweisung....
User-Neuigkeiten Jun 20, 2023

Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?

Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?: Ich möchte gerne meinen PC mit einer zusätzlichen Arbeitsspeicher-Karte aufrüsten. Aktuell ist eine 8GB Karte eingebaut, ich vermute, dass das eine DDR4 ist (siehe Bild), sieht jedenfalls genau...
Mainboards Jun 8, 2023

Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht?

Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht?: Nabend zusammen... Ich hab jetzt seit einem Monat ca. Das Problem, dass alle Spiele die ich auf meinem Laptop spiele, extreme FPS Einbrüche haben die davor immer relativ flüssig liefen. Jemand...
Grafikkarten May 28, 2023

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 20, 2023
Lohntsich die aktuellen generation an gpus noch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice