Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.? Hey Leute. Ich habe gestern ausversehen meine Grafikkarte gelöscht... Es funktioniert noch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.?

    Hey Leute.
    Ich habe gestern ausversehen meine Grafikkarte gelöscht... Es funktioniert noch alles, außer das ich keine Spiele mehr spielen kann...
    Ich habe einen Toshiba netbook nb100 ...
    Auf der Toshiba seite habe ich diese Anleitung gefunden:
    http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD9402L80000R01DE.htm
    es hat auch alles ganz gut geklappt, bis zum Punkt mit der Grafikkarte... Sie wird im Geräte Manager nicht angezeigt... Dort steht nur:



    "Andere Geräte" wenn ich draufklicke steht dort:
    "Videocontroller" ; "Videocontroller (VGA-kompatibel)



    dann steht da noch :



    "Audio-Video- und Gamecontroller" wenn ich draufklicke steht da:
    "Audiocodecs" ; "Legacy-Audiotreiber" ; "Legacy-Videoaufnahmegerät" , "Mediensteuerungsgerät" ; "Realtek High Definition Audio" und "Videocodecs"



    dann steht da noch:



    "Batterie"



    dann steht da noch:



    "Bilderbearbeitunsgeräte"



    dann steht da noch:



    "Computer" wenn ich draufklicke steht da:
    "ACIP-Multiprocessor-PC"



    Dann steht da noch:



    "IDE ATA/ATAPI-Controller" wenn ich draufklicke steht da:
    "intel(R) 82801G (ICH7 FAMILY) Ultra ATA2 Storage Controllers - 27DF" ;
    "intel(R) ICH7M/MDH SATA AHCI Controller" ;
    "Primärer IDE-Kanal"



    dann steht da noch:
    Laufwerk



    dann steht da noch:
    Mäuse und andere Zeigegeräte



    dann steht da noch:
    Netzwerkadapter



    dann steht da noch :
    Prozessoren



    dann steht da noch:
    Systemgerät



    dann steht da noch:
    Tastaturen



    dann steht da noch:
    USB-Kontroller



    (wenn ich da überall draufklicke steht dort immer was aufgelistet, hatte jetz aber keine Lust alles aufzuschreiben darum habe ich nur einiges aufgeschrieben..)



    hoffe ich könnt mir helfen :(
    Liebste Grüße und sorry das es solang geworden ist!2
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFEE!!! Ausversehen Grafikkarte Deinstalliert - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/hilfee-ausversehen-grafikkarte-deinstalliert-1069955.html

    Grafikkarte ausversehen deinstalliert ? (Grafik, Nvidia, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ausversehen-deinstalliert

    Grafikkartentreiber deinstalliert - was nun? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/89668-grafikkartentreiber-deinstalliert-nun.html

    Windows XP: Grafikkarte deinstalliert - abgesicherter Modus ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-356555-0.html

    Grafikkarte versehentlich aus Gerätemanager entfernt - Windows ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=23647

    Programm mit CCleaner versehentlich entf.statt deinstalliert ...
    http://pchilfe.org/forum/topic8001.html

    ? Audioausgabegerät deinstaliert (Vista Forum)
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-audioausgabegeraet-deinstaliert-39685

    Neue Grafikkarten-Treiber korrekt installieren | Hightech Journal
    http://www.hightech-journal.net/neue-grafikkarten-treiber-korrekt-installieren
     
Thema:

Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aus versehen Grafikkarte deinstalliert

    ,
  2. grafikkarte versehentlich deinstalliert

    ,
  3. grafikkarte deinstalliert was nun

    ,
  4. grafikkarte aus versehen deinstalliert,
  5. ausversehen grafikkarte deinstalliert,
  6. grafikkarte deinstalliert was tun,
  7. grafikkarte deinstaliert ,
  8. grafikkarte wurde deinstalliert,
  9. ausversehen grafikkarte deeinstalliert,
  10. grafik karte ausversehen deinstalliert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden