Grafikkarte auf einmal ganz laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte auf einmal ganz laut? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ganz gemütlich Spiderman Remastered für den Pc gespielt und auf einmal drehen die Lüfter von der Grafikkarte auf das Maximum auf,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von User18032, 20. Mai 2024.

  1. User18032
    User18032 Gast

    Hallo,

    Ich habe ganz gemütlich Spiderman Remastered für den Pc gespielt und auf einmal drehen die Lüfter von der Grafikkarte auf das Maximum auf, Bildschirme werden schwarz, aber ich höre noch Ton. Ich hab die Grafikkarte ein wenig lüften lassen, da ich im ersten Moment gedacht habe dass sie überhitzt ist. Habe dann den Pc per Power-Button ausmachen müssen und habe ihn wieder angemacht, auf einmal geht nur noch 1 von 2 Monitoren, es läuft alles nur noch in 30fps und die Grafikkarte erkennt nur noch einen Anschluss, alle anderen Dp und Hdmi ports werden nicht erkannt außer der eine. Dann wollte ich die Amd adrenalin app öffnen und dort stand, dass meine treiber geupdatet werden müssen. Gesagt, getan, dachte ich zumindest, aber es hat sich dennoch nicht öffnen lassen und es ist eine Meldung aufgetaucht, dass Windows einen Hardwarefehler meiner Grafikkarte erkannt hat, hat aber nicht angezeigt welchen. Ich bin verzweifelt und finde keine Antwort

    Gpu: Amd Radeon RX 6800

    :)
     
    #1 User18032, 20. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte auf einmal ganz laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden