Welchen Apple MacBook für das Architekturstudium?

Diskutiere und helfe bei Welchen Apple MacBook für das Architekturstudium? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zurzeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Laptop für mein Architekturstudium, der genügend Leistung für die Programme, Grafiken etc.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lilly6738, 3. August 2024.

1. Lilly6738
    Lilly6738 Gast

Hallo,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Laptop für mein Architekturstudium, der genügend Leistung für die Programme, Grafiken etc. besitzt.
    LG

:)

#1 Lilly6738, 3. August 2024
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Es kann leider am Apple MacBook Pro liegen.
    Warscheinlich gibt es Probleme mit dem Account und der Apple Hardware.

Eine Lösung gibt es nicht immer. Kannst du das Spiel auf einen anderen Rechner spielen?

#3 Westcoast
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Siehe meine Ausführungen dazu hier: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-steckt-apples-macbook-pro-2.html#post9573596 Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn DX12+Vulkan sich etwas zu langsam durchsetzt, kann gerne Metall + PS 5 vorbildlich sein. Apple+Sony nehmen garantiert Alles mit, Was geht.

#3 RX480
  4. pc-jedi
    pc-jedi Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi

Laut Alternate besitzt meine GraKar(MSI HD6950 TF II/OC)
    Schnittstellen 2 x DisplayPort - Apple Mini-DisplayPort Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich dann folgenden Adapter nehmen: LogiLink Mini Displayport auf DVI Adapter | eBay denn dort steht:
    Er ist z.B. ideal geeignet zum Betrieb von Beamer, TFT, Plasma oder LCD TV mit DVI Anschluss an einem Macbook® oder Macbook Pro® von Apple®. Zum Vergrößern anklicken....
    Es werden nur Applegeräte als Beispiel erwähnt.

#3 pc-jedi
  5. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hehe,
    ich bin nicht alleine. *Ugly :ugly:

Besitze ein voll funktionierenden Apple MacBook Pro in der mittlerweile seit langen(?) eingestellten 17" Variante. Dabei die letzte Serie von den 17" MacBook Pros. Intel Core i7 CPU, maximaler RAM, 512GB SSD, ... inklusive gut erhaltener OVP + Original Zubehör.

Da der Gebrauchtmarkt immer weniger hergibt, zumindest wo ich zuletzt geschaut habe. Denke ich mal ich habe da ne kleine Wertanlage. *Fettes Grinsen :D

#3 Idefix Windhund
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Zum Apple M1 gibt es auch einen sehr Interessanten Artikel drüben bei Igor:

Warum Apples M1 Single “Core” Vergleiche grundlegend fehlerhaft sind (mit Benchmarks) | Gastbeitrag | igor´sLAB
    Ich habe heute etwas ziemlich Aufregendes für Eure Leser; etwas, das fast jeder bei großen Getöse um die Apple M1-Benchmark-Vergleiche verpasst zu haben scheint. Was wäre, wenn ich Euch sagen würde…
    www.igorslab.de
    Der Vergleich ist halt sehr schwer, da die Architektur sowohl in Hardware als auch in Software grundlegend anders ist.
    Der M1 ist nicht schlecht, aber auch nicht der Heilsbringer.

Apple ist generell (zu) teuer, auch die "ollen" Macbooks mit Intel CPU...

#3 chill_eule
Thema:

Welchen Apple MacBook für das Architekturstudium?

Die Seite wird geladen...

Welchen Apple MacBook für das Architekturstudium? - Similar Threads - Apple MacBook Architekturstudium

Forum Datum

Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht

Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht: Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht Dies berichtet der Bloomberg-Journalist Mark Gurman in seinem Newsletter. Im Mittelpunkt steht die Einführung eines MacBook Air...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen

Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen: Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen Apple hat diese Funktion bei der Entwicklung seiner hauseigenen Prozessoren bewusst implementiert. Nicht alle Nutzer schätzen dieses...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Apple setzt für seine neuen MacBook Pro erstmals Quantum Dots ein

Apple setzt für seine neuen MacBook Pro erstmals Quantum Dots ein: Apple setzt für seine neuen MacBook Pro erstmals Quantum Dots ein Caschy hatte sich da auch schon ein Exemplar für euch genauer angeschaut. Was bisher unter dem Radar geflogen ist, denn Apple hat...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Apple MacBook Pro 2024: Das Nanotexturglas angeschaut

Apple MacBook Pro 2024: Das Nanotexturglas angeschaut: Apple MacBook Pro 2024: Das Nanotexturglas angeschaut Neben den stärkeren Komponenten für mich das Interessanteste: das Nanotexturglas. Das Nanotexturglas ist eine Option, die sich laut Apple...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Apple plant MacBook-Pro-Redesign für 2026 mit OLED-Display und M6-Chip

Apple plant MacBook-Pro-Redesign für 2026 mit OLED-Display und M6-Chip: Apple plant MacBook-Pro-Redesign für 2026 mit OLED-Display und M6-Chip Apple bereitet demnach für das Jahr 2026 eine umfassende Neugestaltung seiner MacBook-Pro-Serie vor. Diese Information...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon

Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon: Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon Da hat man dann nicht nur die neuen Systeme kredenzt bekommen, Apple hat auch zahlreiche Produkte vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Apple MacBook Pro Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin

Apple MacBook Pro Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin: Apple MacBook Pro Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin Das Unternehmen hat, wie vermutet, jetzt die neuen MacBook-Pro-Modelle des Jahres 2024 vorgestellt. Vorher enthüllte das...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Microsoft stellt am 20. Mai 2024 KI-PCs als Konkurrenz zu Apples M3-MacBooks vor

Microsoft stellt am 20. Mai 2024 KI-PCs als Konkurrenz zu Apples M3-MacBooks vor: Microsoft stellt am 20. Mai 2024 KI-PCs als Konkurrenz zu Apples M3-MacBooks vor Das Unternehmen vertraut laut The Verge darauf, dass seine neuen, von „Qualcomms Snapdragon X Elite“-Prozessoren...
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten: Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten Mark Gurman von Bloomberg mutmaßt nun – und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man sich die letzten Jahre ansieht – dass Apple die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon: Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon Die kommen nun mit M3-Chip daher und können nun auch zwei externe Displays ansteuern, wenn der Deckel geschlossen ist. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt: Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt Das Unternehmen hat das neu entwickelte MacBook Air mit dem leistungsorientierten M3-Chip präsentiert. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple MacBook Pro: Neue Modelle mit M3-Chips vorgestellt

Apple MacBook Pro: Neue Modelle mit M3-Chips vorgestellt: Apple MacBook Pro: Neue Modelle mit M3-Chips vorgestellt Da gibt es dann Modelle in unterschiedlichen Konstellationen mit einigen Verbesserungen. Nicht nur das: Wer es mag, der bekommt nun auch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2023

Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen

Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen: Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen Nun schiebt er weitere Details nach, laut denen Apple wohl auch dabei ist, ein 16-Zoll-MacBook-Pro mit M3 Max zu...
User-Neuigkeiten 8. August 2023
Welchen Apple MacBook für das Architekturstudium? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden