Grafikkarte an Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte an Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte ich meine Grafikkarte an die für die CPU vorgesehene Buchse stecken. Habe nämlich noch ein Netzteilkabel für die Grafikkarte, was nur in die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GermanFranz, 18. November 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    Könnte ich meine Grafikkarte an die für die CPU vorgesehene Buchse stecken.

    Habe nämlich noch ein Netzteilkabel für die Grafikkarte, was nur in die CPU Buchse passt, aber nicht in die VGA Buchse.

    Würde das mit den Spannungen, Stromstärken usw.. passen?

    :)
     
    #1 GermanFranz, 18. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte an Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden