Kann ich die Grafikkarte so anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikkarte so anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe das BeQuit 750 Straight Power Netzteil und die 3070 ti Aorus Master. Mein Kabel ist das Lian li Strimer 2*8 Pin. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Menschen88, 18. Oktober 2021.

  1. Menschen88
    Menschen88 Gast

    0_big.png


    Hallo,

    ich habe das BeQuit 750 Straight Power Netzteil und die 3070 ti Aorus Master. Mein Kabel ist das Lian li Strimer 2*8 Pin.


    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Passen die Sachen


    4_big.jpg

    :)
     
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Wie robust sind Grafikkarten ?

    Kony753 schrieb: ... Karte aus der Hand gerutscht und etwa aus 30cm Höhe auf die äußere Hülle der Verpackung gefallen, die glücklicherweise noch darunter lag und liegen geblieben. Ich vermute mal das hat den Sturz noch etwas gefedert. Äußerlich Schäden waren keine zu Erkennen.... Habe dann anschließend alles sachgemäß montiert und in Betrieb genommen. Die Karte läuft ohne Probleme Zum Vergrößern anklicken....
    Alles gut, kein Problem. Hardware ist robust, Da gibt es keine empfindliche Mechanik, die
    beschädigt sein könne. Die 60°C sind ebenfalls völlig normal, da die Lüfter nicht laufen.

    Freu Dich an der Karte und viel Spaß damit.
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Kann ich die Grafikkarte so anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Grafikkarte so anschließen? - Similar Threads - Grafikkarte anschließen

Forum Datum

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Grafikkarte Anschließen?

Grafikkarte Anschließen?: Hallo, Ich habe mir eine Grafikkarte(GTX 670) geholt und wollte sie jetzt anschließen ich habe aber nur ein 6pin Anschluss und keine 2, genügt das oder muss ich mir noch einen Adapter kaufen?...
Prozessoren 15. Januar 2024

Grafikkarte anschließen?

Grafikkarte anschließen?: Ich habe mir eine externe Grafigkarte gekauft. Vorher habe ich immer auf der integrierten gespielt. Wo soll ich jetzt meinen Monitor anschließen an die interne oder externe? Und warum? Muss ich...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Grafikkarte anschließen?

Grafikkarte anschließen?: Ich kann meine Grafikkarte leider nicht an das Netzteil anschließen, weil diese eine 6+8 pin Versorgung braucht, aber mein modulares Netzteil mir nur einen 6pin zur Verfügung stellt. Ich schätze...
Stromversorgung 16. August 2023

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?: Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor anschließen?...
Grafikkarten 29. Juli 2023

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?: Hallo, wie schließt man 2x 165hz WQHD Monitore an die MSI GeForce GTX 1650 Ventus XS 4G OC an? https://www.gutefrage.net/frage/wie-2-monitore-an-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

Grafikkarte mit 3x 8pin anschließen?

Grafikkarte mit 3x 8pin anschließen?: Hallo, sind die im Bild dargestellten Varianten zum anschließen einer 3x 8pin Grafikkarte okay? Netzteil: Dark Power 13 850 W GPU: MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio 16 G V1 (3x 8pin Anschluss)...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?

Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?: Es geht um einen Mini PC (AMD Ryzen 5 5600U (bis zu 4,2 GHz) 32 GB DDR4 512 GB) der lt VK extern mit einer Grafikkarte betrieben werden kann (wie auf dem Foto abgebildet). Nur kenne ich mich...
Grafikkarten 20. April 2023

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?: Wenn ja brauche ich einen Adapter oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-grafikkarten-an-m2-slot-anschliessen
Mainboards 11. April 2023
Kann ich die Grafikkarte so anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden