Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe seit kurzem ein problem mit meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 5000 Series) seit ca 1 Woche habe ich das Problem dass der Bildschirm ständig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DeBugWoLf, 22. Oktober 2021.

  1. DeBugWoLf
    DeBugWoLf Gast

    Hi ich habe seit kurzem ein problem mit meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 5000 Series) seit ca 1 Woche habe ich das Problem dass der Bildschirm ständig schwarz wird und ich grafikfehler bekomme zb flackert das bild immer wieder pink auf... jedenfalls habe ich eben probiert mit einem Heißluftfön die grafikkarte zu reparieren (hatte damit schonmal erfolg bei einer anderen GPU) nun habe ich das Problem das der Pc garkein Bild zeigt und der GPU Lüfter auf 100% geht.. ich schätze mal da kann man nichts mehr machen.. hat jemand einen vorschlag wie ich das noch hinbekommen könnte? Habe kein geld für ne neue GPU und benötige den Pc.. dankeschön.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden