Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ? Hallo an alle Mein letztes Thema war ja, das an meinem PC wohl das Mainboard den Geist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?

    Hallo an alle



    Mein letztes Thema war ja, das an meinem PC wohl das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Habe heute das selbe Model wiederbekommen und nun funktioniert alles tadellos. Nun habe ich Win7 drauf gemacht, soweit alle Treiber aktualisiert, nur der Treiber meiner Grafikkarte lässt sich nicht ändern, es wird jedesmal nur der VGA ( also OnBoard Grafik ) angezeigt. Wie bekomme ich es hin, damit meine PCI-E Grafikkarte angezeigt wird? Ich muss doch was in den Bios ändern, oder nicht ? Damit die Grafikkarte von dem PCI-E Steckplatz startet und nicht von der OnBoard!? Nur wie genau das ablief weiß ich leider nicht mehr.



    Schonmal danke für die Hilfe !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-aktivieren-und-onboard-vga-deaktivieren-

    Muß die onBoard Grafikkarte in jedem Fall deaktiviert werden?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-7084/muss-onboard-grafikkarte-fall-deaktiviert-werden.html

    Onboard-Grafik deaktivieren
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-18290/onboard-grafik-deaktivieren.html

    PC WELT Forum - onboard Grafikkarte deaktivieren
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/395164-onboard-grafikkarte-deaktivieren.html

    OnBoard Grafik wieder aktivieren... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/onboard-grafik-aktivieren-718517.html

    Wie kann ich meine Onboard-Grafikkarte deaktivieren? - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/107050-wie-kann-ich-meine-onboard-grafikkarte-deaktivieren.html

    Onboard-Grafikkarte deaktivieren,neue Karte aktivieren.Help! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/32751/

    Onboard Grafikkarte Deaktivieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/32102-onboard-grafikkarte-deaktivieren.html
     
Thema:

Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. readon onboardkarte permanent deaktivieren

    ,
  2. onboard udn grafikkarte aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden