Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine neue GPU und habe folgende drei in die nähere Betrachtung gezogen. Es sollte eine Nvidia Karte sein. Mein Ziel ist es, eine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Frager47320, Feb 20, 2024.

1. Frager47320
    Frager47320 Gast

Hallo, ich suche eine neue GPU und habe folgende drei in die nähere Betrachtung gezogen. Es sollte eine Nvidia Karte sein.

Mein Ziel ist es, eine vernünftige und preiswerte Komponente zu bekommen, welche auch für die Zukunft geeignet ist, sodass man mindestens die nächsten 5 Jahren ruhe hat.

Welche der drei Modelle ist empfehlenswerter oder vielleicht doch eine andere? Danke.

:)

#1 Frager47320, Feb 20, 2024
Thema:

Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket?

Loading...

Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket? - Similar Threads - Grafikkarte bessere Gesamtpaket

Forum Date

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:52 PM

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Monday at 4:32 PM
Welche Grafikkarte bietet das bessere Gesamtpaket? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice