Grafikkarte 3060 ti auslastung fällt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 3060 ti auslastung fällt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe mir einen nuen Pc gekauft mit einer rtx 3060 ti einem und amd ryzen 5 5600 habe bei fast allen spielen, die etwas anspruchsvoller sind das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von matze85051, 10. März 2023.

  1. matze85051
    matze85051 Gast

    Hey habe mir einen nuen Pc gekauft mit einer rtx 3060 ti einem und amd ryzen 5 5600

    habe bei fast allen spielen, die etwas anspruchsvoller sind das problem das die auslastung der gpu von 90% auf bis zu 10% fällt für paar sekunden, was dazu führt das ich nur 2-10 fps habe.

    :)
     
    #1 matze85051, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte 3060 ti auslastung fällt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden