Ist der PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser PC gut und reichen 3,60 GHz oder sind das zu wenig und spielen die eine Rolle in Sachen fps? :) und wieviel fps würde ich mit dem PC in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNico17, 29. September 2021.

  1. DerNico17
    DerNico17 Gast

    Ist dieser PC gut und reichen 3,60 GHz oder sind das zu wenig und spielen die eine Rolle in Sachen fps? :) und wieviel fps würde ich mit dem PC in Fortnite im performance mode schaffen? Ich möchte nämlich mindestens 200-240


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden